Darum gings aber gerade nicht ob das egal ist oder nicht..... Natürlich ist es egal.
BÖHSE ONKELZ are Back
- S51_neuaufbau
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aufgrund der strasse in der ich wohne, werde ich immer als linker steinewerfer betitelt. sollen sie doch, immerhin werd ich nicht als brauner spacko betitelt der onkelz hört. das würde mir dann auch nicht gefallen.
-
jedem das seine würd ich mal sagen... juckt mich eher nicht wer welche Musik hört. Das Auftreten zählt

-
Die hätten lieber alles hinschmeißen sollen - traurig genug dass denen das manche abgekauft haben - bis heute.
Das ist mehr als ne 180° Wende... was die noch Autorität genießen können.. -
Die hätten lieber alles hinschmeißen sollen - traurig genug dass denen das manche abgekauft haben - bis heute.
Das ist mehr als ne 180° Wende... was die noch Autorität genießen können..was holst du dir jetz da drauf einen runter?
-
was holst du dir jetz da drauf einen runter?
Hast du Minderwertigkeitskomplexe wenn du mit sonem Kommentar kommst? Großspurig wie Elefanten im Schnee..
Ist halt meine Meinung und Meinungsfreiheit herrscht ja wohl noch. -
immer großspurig.... gegenüber plautzern...
regt die ab und an zum nachdenken an
-
Wenn man mir jetzt noch zeigt wo ich geplautzt habe und nicht ganz normal einen Beitrag verfasst habe zum Thema oder meine Meinung sagte, da wäre ich dir dankbar. Internetpräsenz.. "Ein Blick reicht und sie halten die Schnauze wie Maulkörbe"

-
aufgrund der strasse in der ich wohne, werde ich immer als linker steinewerfer betitelt. sollen sie doch, immerhin werd ich nicht als brauner spacko betitelt der onkelz hört. das würde mir dann auch nicht gefallen.
Oh ja! Links und gegen so Faschospackos.
-
Zitat
Wenn man mir jetzt noch zeigt wo ich geplautzt habe
Verräterschweine..

Oh ja! Links und gegen so Faschospackos.
was ausser der Farbe und die Anzahl der Toten unterscheidet den Rot von dem Braun oder dem Grünfaschismus?

-
Zitat
was ausser der Farbe und die Anzahl der Toten unterscheidet den Rot von dem Braun oder dem Grünfaschismus?
bloss jetzt einmal die gesinnung: die farbe
rot = gut
braun = scheisse -
bloss jetzt einmal die gesinnung: die farbe
rot = gut
braun = scheissekannste die Gleichungen nochmal mit denen machen die wegen der beiden faschistoiden Richtungen ermordet worden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!