Verständnis für euer Hobby

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    mich würde mal interessieren was eure Partner (Freund/in, Frau usw.) davon hält daß ihr so viel Zeit und Geld in eure Simmen investiert...trefft ihr eher auf Verständnis oder auf Ablehnung???
    --
    Simson SR50N Bj.87

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• ich bin zwar in keiner weise Verkuppelt, doch alle meine Kumpes fragen immer warum ich soviel in dieses Mopped reinstecke. Die ham selbst nur roller, und stecken da nen haufen Kohle rein. Naja, solltense sich ma anne eigene Nase fassen:smokin: :smokin: :smokin:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also ich bin verlobt, und meine liebste meckert schon mal wenn ich wieder für etliche €uros teile bestelle oder stundenlang schraube...
    aber inzwischen hab ich sie schon so weit begeistert, daß sie meinen sr dann auch mal fahren will wenn er fertig ist. nicht schlecht dafür daß sie ein plastikroller-fan ist...
    --
    Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähä

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• Meine Freundin meckert auch rum weil ich auch meistens von mein Mopeds quatsche. Wenn sie will lass ich sie auch mal fahren.
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• kann die gut fahren? wenn sie an simmen interessiert ist kannste ihr ja mal eine aufbauen und schenken ;D :D
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• i bin auch "ungebunden" und wenn ich anfang über simson zu reden fangen die anderen gleich an mit: du und deine simson oder hör auf immer über simson zu reden ;D
    na ja ich mach trotzdem weiter :smokin:
    terraner hör einfach nich drauf! die gewöhnen sich schon dran :D
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Simme-Fan: ich versuch ja immer ihr ne schwalbe oder nen sr anzudrehen aber sie will lieber so einen joghurtbecher...aber wer weiß vielleicht krieg ich sie ja noch soweit :rolleyes: :smokin:
    --

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• sogar eine simsonfahrerIN , und die sind ja echt selten...
    ich werd mir jedenfalls weiterhin mühe geben.:heart: und versuchen sie mit dem suhler virus anzustecken:teufel: :D

--

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• Rohbirne???;D dachte die heißt rothbiene...naja egal

mit selten meinte ich daß vielleicht 5 % frauen sind,das ist nicht wirklich viel wenn ich mir im gegensatz dazu die frauenquote bei plastikrollern ansehe:-p :D
    --

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!