alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein, der Ton macht die Musik.

Zwar hat Schlesi recht, dass jeder den Preis bestimmen kann, aber der Ton macht hier die Musik. Prinzipiell ist so ein Ostanhänger ja nicht schlecht, aber für so eine übergepinselte Karre ist der Preis doch ETWAS überzogen.

Alleine diese Ausage "wir waren bein pinseln besoffen, deswegen ist das Dreieck überpinselt" sagt einiges über die Qualität aus.

MfG

Tobias

• Ja habs auch grad gefunden. Ja war meiner. Wusste garnicht, dass der noch da ist :D

ach kiek an
    den hupi verschlägts doch wieder zurück
    sofern dus wirklich bist

Mopedfahren ging immer noch. Aber jetzt wo die emme da ist, kann ich mir ziemlich oft anhören, fahr vorsichtig und so...

und von wem kommen solche sätze?
    von leuten die noch nie ernsthaft 2räder unterm arsch hatten :rolleye:

[b] Simson Sr 50 anhänger(Rolleranhäger)
    topp schnäppchen von ihm :D

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• kb mehr auf das moped alter.

Erst hielt er kein Standgas, dann mach ich den vergaser sauber und nu ist das standgas extrem hoch und gas nimmt das dingen auch nicht an....

FolksWagen

• http://www.immonet.de/angebot/23019402?drop=sel
    heute endlich mal zum angucken gekommen

alter is dat ding fett 8o
    platz ohne ende

jetzt rechnen und den nackten zahlen ins auge sehen und dann mal sehen ob ja oder nein

Ich hätte da sofort Spass dran, der Kaufpreis ist auch nicht sooo teuer.

Ich denke Sterni ist das klar, dass das im Grunde ein Fass ohne Boden ist und eine ewige Aufgabe. Ist man vorne fertig, trinkt man ein Bier und fängt hinten wieder an. So eine Butze will immer bespielt werden, so richtig fertig wird man damit nie. Das ist wohl auch nicht Sinn der Sache, da geht es eher ums wollen.

MfG

Tobias

• und gibts viel zu tun Sterni? Der Preis ist ja schon verlockend...

nichts wirklich dringendes

im keller unterm/neben dem torhaus ist ein balken in der wand fertig - der müsste neu abgestützt werden
    sonst an sich von der baulichen substanz echt knorke

mein alter war mit bei zum angucken und hatte auch nicht viel zu mosern
    nen paar deckenbalken haben nach 100 jahren leichte ausfallerscheinungen, aber deren zusammenbruch (bzw. das es kritisch wird) werd ick nich mehr miterleben

• nichts wirklich dringendes

im keller unterm/neben dem torhaus ist ein balken in der wand fertig - der müsste neu abgestützt werden
    sonst an sich von der baulichen substanz echt knorke

mein alter war mit bei zum angucken und hatte auch nicht viel zu mosern
    nen paar deckenbalken haben nach 100 jahren leichte ausfallerscheinungen, aber deren zusammenbruch (bzw. das es kritisch wird) werd ick nich mehr miterleben

klingt gut, also um 10k runterhandeln und mitnehmen. :biglaugh:

• So eine Butze will immer bespielt werden, so richtig fertig wird man damit nie.

möchte man das denn überhaupt?

es gibt leute die renovieren alle 3 jahre ihre w
    ohnstube weil sie vor blödheit nicht wissen wohin damit

ick kann mich dafür halt draußen immer wieder an neuen sachen austoben

das weiß man aber, wenn man sich nen altet haus antun möchte
    das haupthaus ist von 1867 und das mühlengebäude (auf den fotos links vom torhaus) von 1906
    hat halt charakter

mühlengebäude mit keller und 2stöckig ausgebauter boden
    war schon beeindruckend

haben uns auch zeit gelassen beim angucken, keene angst
    gute 3 stunden für den ganzen spaß

• genau und dafür haste was eigenes und immer was zu tun. Und wirst sehn ständig kommt jemand angeschissen zum Bier trinken und wenn man hilfe braucht sind auch immer viele da. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!