ja und ich bin der Meinung das kannst du machen ob es jemand kauft ist doch egal, aber euer rumgespame ist genauso unterste Schublade denkt ma darüber nach.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Audi sieht aus als ob er heult
Apropo heulen, hoffentlich verkraften das die Hinterbliebenen, ich glaub meine Mutter würds da zerreißen. -
Der Audi sieht aus als ob er heult
Apropo heulen, hoffentlich verkraften das die Hinterbliebenen, ich glaub meine Mutter würds da zerreißen.Nich nur deine.
Meine Eltern finden das mit dem Motorradfahren jetzt glaube garnicht so gut.
Mopedfahren ging immer noch. Aber jetzt wo die emme da ist, kann ich mir ziemlich oft anhören, fahr vorsichtig und so... -
ja und ich bin der Meinung das kannst du machen ob es jemand kauft ist doch egal, aber euer rumgespame ist genauso unterste Schublade denkt ma darüber nach.
Nein, der Ton macht die Musik.
-
wenn du angemotzt wirst reagierst du auch gereizt
-
komisch nur das er immer gleich Pampig reagiert.
-
Ach was dafür bist du doch auch berühmt
oder wer hat das viele rote
-
die habe ich alle zu unrecht.
selbst verschuldet.
-
eben
-
wenn ich das nächste mal nach Hause fahre muss ich wieder zwei solche Reudigen Mopeds holen. Weiss bald nicht mehr wohin und was ich mit dem Zeug machen soll. Vielleicht nehme ich doch mal eine mit rüber...
-
Schenk mir eine damit ich auch mal weiß wie son originales Ding eigentlich aussieht
-
die eine ist original aber vergammelt und die andere ist glaub einfach nur günstig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!