das ist uns durchaus klar
aber bevor hier noch weiter "geträumt" wird müssen nachher erstmal nen paar realistische zahlen an land gezogen werden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das ist uns durchaus klar
aber bevor hier noch weiter "geträumt" wird müssen nachher erstmal nen paar realistische zahlen an land gezogen werden
So ein Haus was noch nicht fertig ist und ständig weitergebaut werden muss, hat auch 1000 Wege um ins Gras zu beißen..
ach so einziehen und drin Hausen :3
ach so einziehen und drin Hausen :3
Das trifft sogar fast zu, wenn ich das richtig sehe. Zumindest ist da eine funktionsfähige Küche drin, eine Handvoll Zimmer sind etwas altmodisch. Aber nix was man erstmal mit Farbe und bischen aufarbeiten hin bekommen würde.
Das spart die Miete und man kann das in Etappen nutzen und sich hübsch machen.
MfG
Tobias
Ich mein innen ist es ja ganz nett aber von aussen währ das nix für mich
finds gut, ist ja noch recht überschaubar. nicht zu gross und nach hinten raus scheint man Platz zu haben, vielleicht sogar Feld...
da kann man sich bei den 2000m² auch ein Schaf auf die wiese Pfleckern oder ein paar Karnickel halten.
Ich bau mir für's Raspberry Pi dann ein Gehäuse aus Lego.
finds gut, ist ja noch recht überschaubar. nicht zu gross und nach hinten raus scheint man Platz zu haben, vielleicht sogar Feld...
da kann man sich bei den 2000m² auch ein Schaf auf die wiese Pfleckern oder ein paar Karnickel halten.
Ich zielte eher so auf die Optik an ist aber Geschmackssache..
Ab einer gewissen Grundstücksgrösse würd ich eh nur einen Teil als Garten nutzen und den rest weniger aufmerksamkeit schenken
weil?
is halt n alten bauernhaus aufm land
garten is garnicht mal soooo groß
kann man gut nutzen und braucht auch keine tage um ihn zu mähen
kaufst dir n altes pferd für 200€,das übernimmt denn die Rasenkürzung
weil?
is halt n alten bauernhaus aufm land
![]()
garten is garnicht mal soooo groß
kann man gut nutzen und braucht auch keine tage um ihn zu mähen
Ich mag keine Putzfassaden
das ist das einzigste
kaufst dir n altes pferd für 200€,das übernimmt denn die Rasenkürzung
Und zuletzt machst du Lasagne draus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!