Doofe autokorrektur. Ja. Verkaufen. Ich mein den spastiker mit seinen Anhängern. Der hp 500 ist ja die Höhe. Nur Grundierung drübergestrichen. Sogar über die Reifen. Nichtmal gebremst das Teil....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Doofe autokorrektur. Ja. Verkaufen. Ich mein den spastiker mit seinen Anhängern. Der hp 500 ist ja die Höhe. Nur Grundierung drübergestrichen. Sogar über die Reifen. Nichtmal gebremst das Teil....
Wollte ihn schon fast fragen wie er es sich vorstellt immer Scheisse zu Bonbons machen zu wollen, aber ich muss aufpassen wegen Rot... Aber da wird einem echt schlecht wenn ich sowas sehe, den würde ich persönlich für ne Kiste Bier abgeben weil es mir zu Elend wäre!
-
Auch der tön als Verkäufer IST schon dreist. Naja. Wenns im Spaß macht
-
da ist das beste von ab..
-
lasst ihn doch einfach ihr müsst doch nicht kaufen
-
mit solchen Preisen kann man ja um die Ecke kommen, wenn man es begründen kann okay, aber dann solche Pampigen Antworten und so eine Verbeulte Blechkiste... Neeeein, komm hör auf...
-
-
es ist doch aber sein Anhänger und er entscheidet für was er den abgibt oder setzt er dich unter Druck du musst ihn kaufen?
-
-
-
-
So ich verkauf dann mal meine alten Reifen für 60€/Stk.
sind ja historisch und so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!