Auf ein Neues
Neues Jahr neuer Stammtisch.
viel Spaß in 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Auf ein Neues
Neues Jahr neuer Stammtisch.
viel Spaß in 2014
Frohes Neues!
Und hier Tipps für dieses Jahr Silvester
30 kracher auf einmal per haarspray anzuzünden bringts....
Es gibt ja so Drucklufthupen die nur mittels so ner kleinen Flasche Gas tröten aber trotzdem Schweine laut sind.
Kommt bestimmt gut, wenn du mit der Simme an der Ampel stehst, loshupst und der vor dir sich wie blöde umsieht wo das Gehupe herkommt.
http://www.amazon.de/Druckluft…keywords=druckluftfanfare
Sind echt gut.^^
Wie oft nutzt du die Hupe?
Hab meine Hupe bei Moped oder Auto noch nie ernsthaft nutzen müssen, nurmal so zum Spaß ...
du wohnst nur falsch.. in den größeren städten brauch man das schon öfters...
wenn vor dir auf einmal de Rückfahrleuchten angehen und sich das Fahrzeug rückwarts auch noch bewegt.....ja da habsch gehupt...
Doch schon öfter.
Wenn der Typ vor dir an der Ampel nicht abbiegt trotz grünem Pfeil oder komplett grüner Ampel. Oder wenn Leute aus der Seitenstraße einfach auf die Hauptstraße drauffahren ohne zu schauen. -.-
Wie oft nutzt du die Hupe?
Hab meine Hupe bei Moped oder Auto noch nie ernsthaft nutzen müssen, nurmal so zum Spaß ...
es fahrn auch nicht viele so wie du....
da brauchen eher die anderen die Hupe
moin moin
Mann, was hab ich Bock darauf, nachher wieder nach Stralsund zu eiern, weil morgen wieder Vorlesungen sind. Montag ist bereits die erste Prüfung dran
Moin!
Frohes neues
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!