Kennt jemand von euch Andy Kluge im Facebook?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Morgen!
Ne nicht persönlich. -
-
Moin

-
Irgendwie läuft das neue Jahr nur schleppend an

-
Dann erstmal tanken gehen, mal sehen was die Preise sagen.
-
5,7L-> 9,60 .- ca hier
immer noch kein 10 er für ne volltankung

-
Ich suche gerade meine Motivation

-
Ich suche gerade meine Motivation

kannst meiner mal bescheid sagen das sie hier gebraucht wird
-
Wie bekomme ich meine 5W Blinker zum Leuchten mit normalem 21W Blinkrelais?

Der Geber schaltet doch nur unter genügend Last, oder? -
Mit einem passenden Lastwiderstand, oder einem anderen (elektronischen) Blinkgeber.
Der der Vape sollte die 5W eigentlich auch schon schalten können wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. -
Mit einem passenden Lastwiderstand, oder einem anderen (elektronischen) Blinkgeber.
Der der Vape sollte die 5W eigentlich auch schon schalten können wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
Ich hab extra nen älteren DDR genommen, weil der der Vape (Plitz) sich in der 0-Stellung des Blinkschalters nie entscheiden konnte wo er hin soll und nur am klickern war auch wenn ich nicht geblinkt habe,
dadurch ist die Lebenszeit dementsprechend mikrig..Also müsste in jede Leitung zum Blinker ein eigentlicher 9 Ohm Widerstand eingelötet werden, damit ich von 5 Watt auf 21 Watt komme?
Da es warscheinlicherweise aber nur 10 Ohm Widerstände gibt, würde ich dann bei 19,5W pro Leuchte landen.
Ich find nur keine in der Bucht bzw. soll man da noch Watt angeben, ich schnall das mit der scheiß Elektronik nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!