komisch, dass die deppen aus suhl damals dort das bordwerkzeug untergebracht haben
Hallo bin neu hier auf Suche nach Rat :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
komisch, dass die deppen aus suhl damals dort das bordwerkzeug untergebracht haben
falsch das kommt zur Batterie
-
Ist das sonaja bei meinen zwei 70igern soll laut tuner nichts rein, und wiegesagt beim stino wird es nicht stören
-
ding anner birne heute
steuerteil und elba waren gemeint
is das kein bordwerkzeug?
*duck und wech* -
ding anner birne heute
steuerteil und elba waren gemeint
is das kein bordwerkzeug?
*duck und wech* -
Ich hab mich gerade gefragt wo man nen 1liter kanister hinsteckt. Ich hab leider nicht immer nen rucksack dabei.
Ich hab allein wegen dem Kettenschloss (also zum Moped anschließen) immer den Rucksack dabei.
Als 'Notstandsreserve' hab ich aber auch zwei Flaschen vom Telegabelöl (die Kleinen von AKF) gefüllt mit Zweitaktöl auf der rechten Seite des Herzkastens.
Mein Kumpel hat sich einfach mit'm Edding an ein Honigglas eine Skala gemalt und das im Lappen eingewickelt neben dem Luftfilter.Also es klappt schon prima ohne Gemischtanken.
Gruß Philipp
-
Also ich "tanke" auch lieber zu Hause. Voller 20L-Kanister da + Winkeltrichter zum
Befüllen ohne Rumgekleckere.
Bei mir ist es aber auch so, daß ich jeden Tag mit dem Auto an einer Tankstelle vorbeifahre.Wer wirtschaftlich denkt, kauft sich für 60€ einen 20L-Kanister Zweitaktöl. (muß ja nicht in jedem
Fall vollsynthetisch sein)
Diese großen Kanister dürften aber keine (zumindest nicht fein genug) Skala dran haben, also
wie bei den 5L-Kanistern mit 15W40 usw.
In dem Fall also umfüllen in leere 1L-Ölflasche, oder Meßbecher... -
Lieber zu viel als zu wenig
-
Das 2T Öl kann ich ja so mitnehmen.....Lt eigenen Angaben muss ich alle 1-2 Wochen tanken....
Ich nehme an man tankt fast voll und je nach Verhältnis, denn Rest dann Öl hinzukippen...Ich hoffe mal das die nach 3 mal tanken nicht leer ist...Wie viel kippt ihr denn immer dazu?
-
1:40 oder 1:50
Rechnen kannst du bestimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!