Simson S50 Rücklicht und Blinker Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das man am Anfang nicht gleich alles übers Moped weis wird hier sicher jeder verstehen aber sich nicht helfen lassen oder Hilfe quasi ignorieren ist was anderes.
    Wenn einem bald 5 Leute (die sich damit auskennen) sagen, dass man 6V hat dann kann man denen das schon glauben.[/quote]

Ich lasse mir helfen. Sonst wäre ich nicht hier im Forum und würde fragen stellen und Bilder zeigen und mein Problem erklären. :)
    Ich habe nie eine Antwort von euch in Frage gestellt. Nur wurde nicht genau gesagt ob es ganz sicher 6V oder 12V sind usw. Man sagte nur Sachen wie es sähe aus wie dies und das. Ich lese eure Antworten und glaube die auch. Sonst wüsste ich jetzt nicht was das Problem bei meiner simson ist.

• Ihr habt sie nicht mehr alle oder?^^

Komm ich jetzt ins Gefängnis ? Verwahrung weil ich auf 2 Aussagen 2 Antworten gebe? So lächerlich :D

Darf man auch nur ne bestimmte Anzahl von Buchstaben pro Kommentar schreiben? Wäre ein Vorschlag zur Ergänzung der tollen Regeln. 2 Antworten geben ist ja gefährlich, genau so wie zu viele Buchstaben.

• Du hast schon eine Verwahnung wegen doppelpost´s.

Edit, sogar ne Warnung

Irgendwann ist es doch genug ich denke dir gehts hier gar nicht um die Elektrik

kauf dir doch mal ne Rep. Anleitung und mach dich erstmal vertraut mit deim Ofen

kling vielleicht lustig von jemanden der selber 2 warnungen hat aber ist so und vor allen dingen lächerlich :(
    MFG

• 30000 Zeichen...

Du missachtest hier bewusst die Regel, es ist verboten binnen 24 Stunden auf seinen eigenen Beitrag direkt zu antworten innerhalb eines Themas, dafür gibt es das Editieren...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Das Einzigste Form überhaupt mit solch komischen Regeln. Was ist schlimm dran wenn ich nochmal schreibe weil ich etwas vergessen habe zu schreiben?^^

Und by the Way, die Warnungen sind völlig sinnlos. :D

• weil manche sonst ihre eigenen Themen immer künstlich ganz oben halten und andere in den topp 5 gar nicht auftauchen. Die sind nicht sinnlos, die warnen und wenn man nicht hört wird man gesperrt :a_bowing:
    jede Gesellschaft hat ihre Regeln, halt dich dran oder sei nicht Teil dieses Forums

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!