Du solltest mal besser versuchen zu verstehen, dass ich erklärt habe, dass ich mit Simson Elektrik und Motor nicht auskenne, da ich erst seit 2 Monate eine besitze.
Mir zu sagen ich soll die Nummer der Grundplatte sagen bringt mir null. Woher soll ich wissen was die Grundplatte ist? Wo die ist?
Ich wollte den Vorbesitzer fragen, und? Hier im Forum behandeln wir doch nur die Fragen die Gestellt werden. Ich kann den Vorbesitzer fragen was ich will. Muss doch nicht berichten was er sagt. Wenn ich weiterhin was frage heißt es wohl, dass es zu nichts geführt hat.
Ich hatte geschrieben das ich 12V Birnen überall drin habe.
Was soll das für eine Frage sein? Wieso sollte man auch lieber 12V als 6V haben? Ich finde das erklärt sich von selbst.
Zur Erklärung. Unwissenheit über die genaue Funktion der Elektrik und deren Umbau ist etwas anderes als eine unfähigkeit zu besitzen etwas zu ändern.
Das mir endlich genau erklärt wird wieso Blinker und Rücklicht nicht funktionieren freut mich. Danke.
Also tausche ich Birnen, Blinkgeber und Batterie gegen 6V aus.
Okay, besitze in dem Kasten noch einen zweiten Kabelverbinder hinten drin, erkennt man auf dem Foto nicht. Lassen wo der ist?