Die Frage ist ob der sich mit Baumarktlack verträgt.
Benzinflecken entfernen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Er könnte mal Doccolor hier aus dem Forum fragen, der ist der Lack-King vielleicht kennt er sich bei sowas aus
-
Wenn du nochmal in den gleichen Baumarkt gehst und in deren Lack-Abteilung gehst, wirst du wahrscheinlich auch den gewünschten Klarlack finden.
Wenn er da noch vom gleichen Produzenten kommt, sollten die sich vertragen. Sowas überprüfen die intern.
Ansonsten hatte ich bei meinen vorherigen Lack-Spielereien keine Probleme damit die Hersteller wild durcheinander zu wählen.Beachte auch den wechselnden Farbton des Lackes nach dem Auftragen des Klarlacks.
Meist wird es einen ticken heller und glänzender. Und matte Lacke bleiben nicht matt, sondern werden glänzend.Viel Erfolg
-
ok vielen dank für euren Rat mal sehen was unterm Baum wird liegen
MfG
-
Wenn er da noch vom gleichen Produzenten kommt, sollten die sich vertragen. Sowas überprüfen die intern.
da überprüft keiner was
schleif den quark komplett runter und beginn nen neuen lackaufbau
alles andere kostet nur noch mehr geld, welches du investierst bis du es richtig machstder sprit wird dir deine bindemittel schon schön zermanscht haben, daher hilft es auch nicht einfach was drüber zu machen
-
Hey leute leider ist mir sowas auch passiert, nur mein Tank war vom Fachman lackiert in silber. Dann lief mir oben in einer Kurve der Sprit aus... war wohl zu voll ich idiot...
kann mir jemand einen Tip geben wie ich den sprit wegbekomme?? Oder hilft da nur noch neu lackieren??
Gruss
-
Und der Sprit hat dir jetzt einen Fleck in den Lack gemacht?
Interessanter Lackierer..
-
auch 2K klarlack ist erst nach kompletter durchtrocknung temporär benzinfest
2-3 wochen kann das schonmal dauernohne fotos tipps zu erwarten ist mal wieder herrlich
-
2-3 wochen kann das schonmal dauernohne fotos tipps zu erwarten ist mal wieder herrlich
Bei mir hatte sich das oben unterm Tankdeckel sogar nach nem Jahr "trocknen" immer noch gelöst, aber dort sind auch paar mehr Dämpfe und das Benzin spritzt beim fahren ständig dran.
-
lesen und verstehen
kein 2K decklack wird für immer und ewig benzinresistent sein ohne anzuquellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!