Weiß jemand mit was gebrauchte Zylinder Chemisch gereinigt werden damit sie wieder wie neu aussehen ? Ich lese des öffteren bei überarbeiteten Zylindern von Chemischer Reinigung .volker
Zylinder chemisch Reinigen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hast Du einen Link davon?
Gruß
Klaus -
Ich lasse meine im Laugebad reinigen.
Mit freundlichen Grüßen
-
ENZO wo bekommst du die lauge her ?
-
-
Frag doch mal bitte was das für ne Lauge ist und bei welcher Themperatur das da drin ist . Damit könnte man dann auch verkokte Krümmer und Auspufftöpfe sauber bekommen . Ohne auszubrennen . volker
-
rufe doch an und frage selber nach
Nirove Dessau sollte dir bei der Suche helfen....
-
Ich nutze chemischen Felgenreiniger dafür, ist eig. für hartnäckigen Schmutz in und an Alufelgen.
Macht aber auch meine Garnitur schön sauber. Wo man sowas herbekommt - gute Frage -
Wunderwaffe: Salmiakgeist
Gibt es in der Apotheke oder beim Lackierbedarf. Man muß jedoch einen Zettel unterschreiben, daß man damit keine Bomben baut.
Das Zeug ist hoch ätzend! Also vorsicht. Auch beim Einatmen!
Stark verdünnt als Putzmittel (Spritzer im 5L Eimer) Oder mit Handschuhen und einem Q-Tip bewaffnet unverdünnt.Aber wie gesagt: Das Zeug ist kein Spielzeug! Informiert Euch am Besten nochmal über Dosierung und Schutzmaßnahmen.
-
backofenspray soll sich auch ganz gut machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!