2. Simson und IFA Treffen 2014 in Hannover 21.-24.08.2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gibt es Da T Shirts :rotwerd: , oder ist das da so ein langweiliges beisammen sitzen ? :auslachen: Muß ich das Frühstück an der Kasse bezahlen ,oder direckt bei der Wirtin ? volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Schade ! :( Nico kümmer sich ja nur um sich .Immer wenn irgent wo Aua verteilt wird schreit er ganz laut : hier ich . :b_wink: Und ist dann mit dem auskurieren total überfordert . :i_troest: Habt Ihr schon genug ÖL für die Schienen besorgt , damit es nachts nicht wieder so Quischt :juchuu: volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Habt Ihr schon genug ÖL für die Schienen besorgt , damit es nachts nicht wieder so Quischt :juchuu: volker

Wir haben uns vor Kurzem noch in Verhandlung mit den Genossen der UdSSR befunden. Die sollten die Dinger bis nächsten Mittwoch als Reparation abholen, allerdings lassen die ja momentan nichts mehr rein, daher bleibt nur Ralles Vorschlag. :Beer:

Aus meiner Sicht eine durchaus brauchbare Alternative ;)

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Na das ist ja der Wahnsinn! Die paar Tropfen wirst du ja wohl abkönnen! ;) Und wie das Wetter zum Treffen wirklich wird sag ich dir am 24.08.! (glaskugel)

:undwech:

• Und plötzlich ist es nur noch eine Woche! :panic:

OteKa: das schöne an Wettervorhersagen ist, dass sie sich ständig ändern. Meinen Wetterbericht für nächste Woche hat wetter.com gerade angezeigt

2 Mal editiert, zuletzt von TimderBaer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!