Ok vielen Dank.. hab mir das mal bisschen durchgelesen... scheint komisch im Hause Reich zuzugehen, zumindest bei dem was man so liest... das Thema Reich hat sich also Erledigt, bin selbst Einzelhändler (andere Branche) aber so gehts nun mal nich.. Danke für die Hilfe Leute.
Erfahrungen mit Produkten von Reichtuning (reichtuning.de)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schweikershausen bei Voutube
-
Es kommt ja auch darauf an wie mit dem Material umgegangen wird. Das Öl spielt auch eine große Rolle. Mit viel Nacharbeit kann ich RZT empfehlen!
-
Kann man etwas empfehlen, wo noch viel Nacharbeit notwendig war?
-
da kommt jemadn daher und hat nichts besseres zu tun als mit dem 1. post stunk zu machen
na mal sehen was das noch wird... -
Entschuldigt bitte meine Anmerkung. Ist bloß meine Erfahrung. Kann jeder machen wie er will. Wollte bestimmt keinen Stunk machen. Ps. :
Jeder hat mal angefangen. -
bei solch kurzen posts ohne viel aussagekraft bleibt trotzdem nen fader beigeschmack
-
Zitat
Ist bloß meine Erfahrung.
na dann lass doch mal hören.
und: hier wird keiner gesietzt
-
Will nur sagen das ich mit dieser Firma nie Probleme hatte. Kleinigkeiten musten halt angepasst werden! !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!