Erfahrungen mit Produkten von Reichtuning (reichtuning.de)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute,
    wollte mal Wissen ob Jemand bei euch Zylinder und so von Reichtuning fährt?

Habe mich dort mal bisschen Umgeschaut und geliebäugelt bei meinem nächsten Projekt mal nen Zylinder von denen zu nehmen.

Grund ist ganz Einfach das Reichtuning günstiger ist als Langtuning (hab ich bei meiner Momentanen).
    Daher wollte ich Einfach mal bei Euch rumfragen ob das Zeugs trotzdem was taugt, langlebig ist und die Angegebenen Leistungen erfüllt.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

• die meinungen sind sehr durchwachsen. einige meinen "NIE WIEDER" ... andere (die ausnahme) meinen: "alles tipitoppi, alles prima"

wie gesagt: nutze die suchfunktion hier, auch einige thresds zu dem wurden wohl dichtgemacht und auf einmal "unsichtbar" gemacht worden. auch das hatte schon gründe.

Ahoi!

• Hab mal bisschen rumgesucht aber nix wirklich brauchbares gefunden irgendwie, mir gehts halt Einfach darum ob es sich lohnt mal was von Reich zu verbauen (zwecks niedrigerer Preise), oder ob ich bei Zeugs von Lang bleiben sollte. Mehr will ich gar nicht wissen ^^
    Aber Thx Oteka, deine Aussage war schonmal Hilfreich :D

• Es gibt einige sehr gute Tuner in diesem Forum, die dir genau das bauen, was du brauchst.
    Und die arbeiten mit originalen DDR Zylindern und bearbeiten diese. Also schon von vornherein ne viel bessere Qualität. Preislich ist es identisch mit den Shops, aber qualitativ 1000%-ig besser :thumbup:
    Da empfehle ich einfach nur mal den User: Vinny1993

• Ich kanns wirklich nur empfehlen :thumbup:
    Habe nen 63ccm Zylinder von ihm machen lassen. 7 PS und ne Höchstgeschwindigkeit von 82km/h auf der Geraden mit GPS gemessen und das mit originalen Anbauteilen sind ne feine Sache .

• Wenn du dirn Zylinder bauen lassen willst, dann würde ich dir auch gern Vinnie ans Herz legen.
    Warum bei jemanden mit durchwachsenen Kundenrezensionen kaufen, wenns auch Bessere gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!