woher gute Motorradstiefel??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :thumbup: rrrööchtööööch!

...und mit der Einstellung besorgste dir die Teppen, die ick im Post vorher verlinkt hab, und allet wird jut! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• watt lachst du? ;( die letzten daytonas hab ick mir damals ´08 oder ´09 in Frauenwald versaut. :a_bowing: ...seitdem nur noch Ost-Schaftis, die halten sowatt komischerweise aus ohne ihre Sohlen zu verlieren, oder am leder zu reissen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• schalten kannst mit allen! ...nur Sandalen oder klocks sind dafür suboptimal...

Glogs habe ich schon seit vielen Jahrzehnten keine mehr; aber mit Sandalen geht es schon. Nur im Winter sind die dann doch etwas zu luftig.

Ich fahre mit normalen Schuhen; es geht also auch ohne Motorradstiefel o.ä. (obwohl ich mir ´mal für 25 Euro neuwertige lammfellgefütterte Daytona aus den ´70er-Jahren zugelegt habe; die taugen schon, sehen aber viel zu neumodisch aus; da ziehe ich meist lieber die für den gleichen Preis im gleichen Zustand gekauften lammfellgefütterten Bundeswehrstiefel mit Reißverschluß an).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!