Ne Kombi ist was für warmduscher
woher gute Motorradstiefel??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
rrrööchtööööch!
...und mit der Einstellung besorgste dir die Teppen, die ick im Post vorher verlinkt hab, und allet wird jut!
-
-
watt lachst du?
die letzten daytonas hab ick mir damals ´08 oder ´09 in Frauenwald versaut.
...seitdem nur noch Ost-Schaftis, die halten sowatt komischerweise aus ohne ihre Sohlen zu verlieren, oder am leder zu reissen...
-
schalten kannst mit allen! ...nur Sandalen oder klocks sind dafür suboptimal...
Glogs habe ich schon seit vielen Jahrzehnten keine mehr; aber mit Sandalen geht es schon. Nur im Winter sind die dann doch etwas zu luftig.
Ich fahre mit normalen Schuhen; es geht also auch ohne Motorradstiefel o.ä. (obwohl ich mir ´mal für 25 Euro neuwertige lammfellgefütterte Daytona aus den ´70er-Jahren zugelegt habe; die taugen schon, sehen aber viel zu neumodisch aus; da ziehe ich meist lieber die für den gleichen Preis im gleichen Zustand gekauften lammfellgefütterten Bundeswehrstiefel mit Reißverschluß an).