was bedeutet ausklopfen?
woher gute Motorradstiefel??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
[/color][/i][/b]
was bedeutet ausklopfen?
jetzt lassen sich die Mods schon alles vorbeten
-
Keinee ahnung ob das mit den günstigen teillederstiefeln auch geht, war eher auf deine Dienstschuhe und ähnliche bezogen
-
Bei meinen Haix brauch ich das nicht. Die trage ich ja immer nur kurzzeitig im Einsatz (obwohl die u.U. auch schon mal 10 Std dauern). Und zum Motorradfahren taugen die nichts. Sind mit den Stahlkappen einfach zu klobig. Für die 50er reichts mal gerade noch
-
Mit Stahlkappe würde ich nicht empfehlen, habe das mal gemacht als ich zum Lehrgang musste, hatte man kein Gefgühl wenn man den Schalthebel erwischt.
Wie gesagt geh in nen paar Läden und probiere die Stiefel aus.
-
Die Laäden sind auf dem Dorf aber rar gesäht
-
100€ sind für ein paar GUTE Stiefel aber ein bisserl wenig.
Wenn du richtig GUTE Stiefel haben willst, die immer wasserdicht/bequem sind, kann ich dir Daytona empfehlen.
Die sind aber leider mind. 2x ausm dem Budget herraus, eher 3x. Dafür kannst du damit auch 100.000 km fahren und sie taugen immernoch.TIPP: beim Polo/Louis gibts diese ja auch..., einfach eine Rabatt Aktion abwarten oder direkt nach Eggenfelden fahren (wird fürd ich defenitiv rausfallen...)
Alternative, wahrscheinlich genauso gute Stiefel, aber nicht billiger: Sidi, Reusch
LG
DarkPS: Ich spreche nur von Saison-Stiefeln. Winterstiefel ausgeschlossen, das ist ne andere Liga.
-
Gut bezieht sich auf Preis/Leistung.
So Teuere lohnt sich nicht wirklichIch suche also günstige,RELATIV gute Stiefel,die auch dann recht weich sind.Also mit gemütlichem Targekomfort beim Laufen
-
Ich habe diese hier:
http://www.louis.de/_10c39062c…=artnr_gr&artnr_gr=202860
Sind nicht teuer, wasserdicht und auch zum Laufen einigermassen ok...Gruß
Alex -
ich hätte jetzt auch daytona in den raum geworfen.
billige stiefel sind ruckzuck undicht oder fußkalt. daytona hat auch günstigere sachen, aber 150 solltest du schon ausgeben. auch für "billige".
ansonsten gibts nur schrott der spätestens nach nem jahr ausgetauscht werden sollte. -
Ok,
dann werd ich wohl mal etwas tiefer in die tasche greifen müssen -
Ich hab mir jetzt erstmal die B10 von Büse geholt. Waren von 130 auf 80 runtergesetzt und haben einen angenehmen Tragekomfort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!