Ich suche welche unter 100€ und dann sollten die recht weich sein. Auch nicht zu hoch im Spann.
Ich hab mir jetzt 3x welche von Louis kommen lassen,aber alle waren knüppelhart und ungemütlich
woher gute Motorradstiefel??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nimm deine Dienststiefel -
Die sind kacke.
erstens hast du einen total hohen Spann und zum Rumlaufen eignen die sich auch nicht wirklich -
und zum Rumlaufen eignen die sich auch nicht wirklich
Also suchst du Wanderstiefel?
Dann musst du deine Suche anders formulieren -
Geh innen Louis oder Polo und probier einfach welche aus..
-
nimm Schlappen, da haste alles was du brauchst
-
wie wär´s denn mit einem Paar DDR Filzstiefel ?
Die sind eigentlich recht gut zu tragen, hatte selbst mal welche.... www.ebay.de und da einfach DDR Filzstiefel in der Suche eingeben. -
-
Zitat
Man weiß von alters her, dass das Tragen von Wollerzeugnissen den Blutkreislauf verbessert, bei Gelenkbeschwerden hilft und einen Schutz gegen Kälte wie auch gegen Wärme bietet.
Sagt wohl alles.
-
Ich suche welche unter 100€ und dann sollten die recht weich sein. Auch nicht zu hoch im Spann.
Ich hab mir jetzt 3x welche von Louis kommen lassen,aber alle waren knüppelhart und ungemütlichHast du mal die Louis 75 versucht? Die fand ich nicht schlecht, auch relativ wasserdicht. Weich werden die aber alle nur durchs tragen. Sonst hängt die Qualität natürlich auch massiv mit der Preisvorstellung zusammen, aber das weißt du ja selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!