Warum????
Hab mir so eine schöne Überschrift zum Thema überlegt
Weihnachtsfeier der Simsonfreunde HH und Umgebung
-
- HH -
- Horster
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
gut, machen wir hier weiter ... junge!
-
Dankeschön
Grieche klingt auf jeden Fall immer sehr gut!!!
Und dann noch kegeln - was gibt's noch besseres auf ner Weihnachtsfeier -
was haltet ihr von Pins Kegelbahn im Alten Reporter.
-
Da schlag ich ja nur lang hin und bin zu Hause
Bei mir sind leider keine Schlafplätze verfügbar!Grieche wäre meiner Meinung nach schon echt der Hammer - moderate Preise und reichlich zu Essen.
Und in HH wohl nur fair, weil die Mehrheit von da kommt. -
-
Location sage ich nur
Zum Datum aber gleich ab, hab Bereitschaft. Aber Alle unter einem Hut zu bekommen ist wie immer aussichtlos und letztes Jahr (oder um genau zu sein dieses Jahr im Januar) konnte ich ja dafür kommen und Andere nicht.Gruß Torsten
-
Ich habe gerade bei Kamiros angerufen. Kegelbahn ist an dem 14.12. besetzt. Ansonsten wär noch was im Restaurant frei. Bevor ich reserviere sollten wir erstmal klären wer alles mitkommt. Wie gehabt den Post vervollständigen.
Mit dabei sind:
Simsonralle -
Ich habe in dieser Woche Frühschicht und habe die Freigabe meines Finanzministers und Vormundes.
Also ich bin dabei.
BB -
Ich habe in dieser Woche Frühschicht
Bist Du wieder in Lohn und Brot? Ich mußte erstmal wieder über chrome reingehen. Zitieren über explorer geht, nur nicht schreiben. Komische Welt -
Moinsen,
was würdet Ihr denn davon halten wenn wir wieder im Januar die Feier machen???
Im Dezember sind die WE's doch immer sehr verplant durch Firmen- oder Abteilungsfeiern, Weihnachtseinkäufe, Familie, Überstunden wegen Weihnachtsgeschäft.
Und im Januar sind die Lokalitäten vielleicht nicht mehr so ausgebucht.
z.B.: 4.01., 18.01. und 25.01.14 ???Gruß Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!