Weihnachtsfeier der Simsonfreunde HH und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe in dieser Woche Frühschicht

Bist Du wieder in Lohn und Brot? Ich mußte erstmal wieder über chrome reingehen. Zitieren über explorer geht, nur nicht schreiben. Komische Welt ?(:dash:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

• Moinsen,

was würdet Ihr denn davon halten wenn wir wieder im Januar die Feier machen???
    Im Dezember sind die WE's doch immer sehr verplant durch Firmen- oder Abteilungsfeiern, Weihnachtseinkäufe, Familie, Überstunden wegen Weihnachtsgeschäft.
    Und im Januar sind die Lokalitäten vielleicht nicht mehr so ausgebucht.
    z.B.: 4.01., 18.01. und 25.01.14 ???

Gruß Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

Einmal editiert, zuletzt von Horster ()

• Wer ist denn nun am 14.12.mit dabei. Der soll bitte Posten und die vorher gemeldeten Teilnehmer mit reinkopieren.

Mit dabei:
    Simsonralle
    Barmbeck Basch

• Simsonralle
    Barmbeck Basch
    olli

am 14.12. ok

aber auch hier gilt: ich muss IMMER am sonnabend bis 18 uhr arbeiten, ab 18:15 wärs dann aber ok. ist fast um die ecke bei meinem job :) (3 mopedminuten)

Ahoi!

• Ich glaub 19:00 Uhr ist eine gute Zeit. Aber vielleicht mußt du ja auch mit Motorschlitten anreisen. :doofy:

Mit dabei:

Simsonralle
    Barmbeck Basch
    oteka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!