Weihnachtsfeier der Simsonfreunde HH und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Olli, wer lesen kann ist im vorteil.

• Warum????
    Hab mir so eine schöne Überschrift zum Thema überlegt :dash:

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• Dankeschön :rotwerd:

Grieche klingt auf jeden Fall immer sehr gut!!!
    Und dann noch kegeln - was gibt's noch besseres auf ner Weihnachtsfeier :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Horster ()

• Da schlag ich ja nur lang hin und bin zu Hause :thumbup:
    Bei mir sind leider keine Schlafplätze verfügbar!

Grieche wäre meiner Meinung nach schon echt der Hammer - moderate Preise und reichlich zu Essen.
    Und in HH wohl nur fair, weil die Mehrheit von da kommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Horster ()

• Ich würde lieber den Vorschlag von Barmbeck Basch wieder aufgreifen. Und zwar hier
    Ist ein Grieche mit Kegelbahn. Termin finde ich den 14.Dezember am besten. Aber ich schätze mal man muss nehmen was frei ist. Ich werde da morgen mal ganz unverbindlich anrufen.

Gruß Ralf

• Location sage ich nur :thumbup::thumbup::juchuu:
    Zum Datum aber gleich ab, hab Bereitschaft. Aber Alle unter einem Hut zu bekommen ist wie immer aussichtlos und letztes Jahr (oder um genau zu sein dieses Jahr im Januar) konnte ich ja dafür kommen und Andere nicht.

Gruß Torsten

• Ich habe gerade bei Kamiros angerufen. Kegelbahn ist an dem 14.12. besetzt. Ansonsten wär noch was im Restaurant frei. Bevor ich reserviere sollten wir erstmal klären wer alles mitkommt. Wie gehabt den Post vervollständigen.
    Mit dabei sind:
    Simsonralle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!