gottseidank darf in einem forum jeder seine meinung vertreten. meine: ich mag kein klarglas
Ich find zwar Klarglas schöner, aber die 10€ sinds mir nicht wert.
Außer der Scheinwerfer von Akf ist wirlich potthässlich ![]()
Mfg Leonhard
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
gottseidank darf in einem forum jeder seine meinung vertreten. meine: ich mag kein klarglas
Ich find zwar Klarglas schöner, aber die 10€ sinds mir nicht wert.
Außer der Scheinwerfer von Akf ist wirlich potthässlich ![]()
Mfg Leonhard
Kostet halt mit Versand 10€ mehr und ich weiß nicht ob der in die Tittenlampe passt
![]()
Mfg Leonhard
Durchmesser Scheinwerfereinsatz: 140mm - Durchmesser Tittenlampe: ???? - also messen, dann weißte es.
Was du im Endeffekt haben willst musst du wissen. Viel Erfolg noch ![]()
Durchmesser Scheinwerfereinsatz: 140mm - Durchmesser Tittenlampe: ???? - also messen, dann weißte es.
Was du im Endeffekt haben willst musst du wissen. Viel Erfolg noch
mess ich morgen mal nach
wie gesagt, wird warscheinlich auf den von Akf rauslaufen. Danke für die Hilfe
Mfg Leonhard
Danke für das Bild, mein Exemplar kommt morgen
noch ne andere Frage: Hab letztens auf eBay nach billigen H4 Brinen ausschau gehalten. Hab mir dann diese 2 hier ersteigert: http://www.ebay.de/itm/3906870…_trksid=p3984.m1423.l2648
Ist es erlaubt die in ner Simme zu verwenden? Weil E-Prüfzeichen ist ja drauf, nur macht mich das 'Blue Laser Light' Sorgen..
ja darfst
Wenn E Geprüft, dann E geprüft ![]()
Ok danke für die Hilfe ich schließ dann mal das Thema hier ![]()
ooooh lifetime, welch eine traummarke wenns um hochpräzise sachen wie glühobst geht
das ist purer müll vom baumarktgrabbeltisch...
wenn scheinwerfereinsätze bei dem plastenapf der S51 passen, dann tun sie das auch bei der tittenlampe
die originalen einsätze sind nämlich auch gleich (bei gleicher wattzahl)
Falls die Billigbaumarktdinger wieder durchbrennen kauf dir gleich ne ordentliche:
http://www.ebay.de/itm/Philips…teile&hash=item2c7509c776
Die sind wirklich richtig geil, Lichtausbeute top, außerdem n super orange-gelbes Licht ![]()
BG Nick
Hallo,
aufgrund eines Beitrags von Sternburg-Export
Zitatooooh lifetime, welch eine traummarke wenns um hochpräzise sachen wie glühobst geht das ist purer müll vom baumarktgrabbeltisch...
wollte ich mal Fragen was die beste H4 Lampe mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist.
laut einigen Tests soll die
Philips H4 X-treme Vision MOTO sehr gut sein
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Birne?
Mfg Leonhard
Musste mal in paar KFZ Foren gucken... das ist auch ne sehr subjektive Einschätzung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!