Scheinwerfereinsatz Halogen mit Standlicht Simson S50 E-geprüft

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na dann macht mal

ich war bei jeder nächtlichen regenfahrt froh drüber
    aber seis drumm
    nicht jeder benutzt ne simson als hobbyspaß

dann fragt aber nächstemal auch nicht nach meinungen, wenn ihr sie eh nicht hören wollt

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• na ich vermute eben, wenn das licht wärmer (orangener) wird, das die lampe nicht genug saft bekommt. daher bin ich froh das mein licht rein weiss ist. (wenn nicht grade ein orangefarbfilter auf dem glas aufgedampft wurde)

Ahoi!

• hab doch nach deiner Meinung gehandelt, und mir 2 Brinen von Phillips geholt :) oteka und ich wollten dich nur ein bisschen aufziehen, was ja anscheinend geklappt hat :D Bin echt dankbar für die Hilfe von dir, und den anderen aus dem Forum. Kelvin und Lumen sind mir zwar Begriffe, doch wollte ich mich nicht extra da reinlesen, da ich mich ja eh schon entschieden hab.
    So hoffe das ist jetzt geklärt und du bist mir nicht mehr böse ;)

• na ich vermute eben, wenn das licht wärmer (orangener) wird, das die lampe nicht genug saft bekommt. daher bin ich froh das mein licht rein weiss ist. (wenn nicht grade ein orangefarbfilter auf dem glas aufgedampft wurde)

dann schau di das glühobst an und du wirst wissen wo der minimale stich herkommt

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!