Hallo,
darf man mit dem Scheinwerfer H4 Birnen verwenden? Der Scheinwerfer ist kompatibel mit der Tittenlampe oder?
http://www.akf-shop.de/simson/…t-s50-e-geprueft/a-76704/
Mfg Leonhard
Scheinwerfereinsatz Halogen mit Standlicht Simson S50 E-geprüft
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist ein normaler H 4 Scheinwerfereinsatz!
Soweit ich weiß passt er mit abänderungen in die Tittenlampe, heißt also müsste nachbearbeitet werden, aber geht recht einfach! -
war bei der S50 nicht standardmäßig die Tittenlampe verbaut? weil der ist ja extra nur für die S50..
Mfg Leonhard -
Grüße
wenn ich richtig geschaut habe ist es der selbe den ich bei mir verbaut habe. Bei mir hat er ohne jegliche Veränderung in das Gehäuse der Tittenlampe gepasst. Einfach orginalen Einsatz raus, diesen rein, Kabel anklemmen und fertig.
-
Ist das Glas Klarglas oder das gerippte wie beim Orginalen Scheinwerfer?
Mfg Leonhard -
Es ist leider das Gerippte. Sieht anders aus wie beim orginal. Aber auch nicht wirklich schön. Ich kann wenn du magst morgen mal ein Foto machen und es hochladen
-
mach das bitte
streut der Scheinwerfer das Licht besser wie der Orginale?
Mfg Leonhard -
Hab den H4 Scheinwerfereinsatz von Louis (140mm) vor kurzem in einen normalen Scheinwerfer eingebaut.
Der Einsatz musste mit etwas Daumenkraft in den Chromring gepresst werden. Das ist Klarglas - sieht gut aus, hat E-Prüfzeichen und strahlt ein wunderbares Licht auf die Straße - das kann ich dazu sagen. -
Hab den H4 Scheinwerfereinsatz von Louis (140mm) vor kurzem in einen normalen Scheinwerfer eingebaut.
Der Einsatz musste mit etwas Daumenkraft in den Chromring gepresst werden. Das ist Klarglas - sieht gut aus, hat E-Prüfzeichen und strahlt ein wunderbares Licht auf die Straße - das kann ich dazu sagen.Kostet halt mit Versand 10€ mehr und ich weiß nicht ob der in die Tittenlampe passt
Mfg Leonhard -
Zitat
Es ist leider das Gerippte. Sieht anders aus wie beim orginal. Aber auch nicht wirklich schön.
so ein quark .. bei einem ca 30 jahre altem moped sieht klarglas schlichtweg scheisse aus. gerippt ist deutlich schöner und passt besser zum alter des mopeds.
-
so ein quark .. bei einem ca 30 jahre altem moped sieht klarglas schlichtweg scheisse aus. gerippt ist deutlich schöner und passt besser zum alter des mopeds.
Naja meine Simme ist stiltechnisch eh nicht so das optimale
Mfg Leonhard -
gottseidank darf in einem forum jeder seine meinung vertreten. meine: ich mag kein klarglas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!