Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Das kommt als zusätzliche abdichtung ganz unten unter die Mutter die von aussen drauf geschraubt wird.

  • irgendwie sind die über. hab letztens auch eine gereggt. Da waren die nicht bei.

    Simmerringe,Dichtungen für oben,Ringe für die Kegelmutter,Scheibe und Miutter

  • Kultmopeds meinte, die sollen tatsächlich "ganz unten" zwischen Tauchrohr und Federring. :kopfkratz:

    Nur, selbst auf deren ExploZeichnung ist die nicht drauf.

    Die machen da doch auch gar keinen Sinn, weil da ja eine Mutter drauf sitzt und keine Scraube von unten reingeschraubt wird.. da würde das Öl ja eh durchs Gewinde laufen. Lass die einfach weg... kann man ja anderweitig verwenden.

  • Mal wieder ne Anfängerfrage.

    Der Strom wird bei den Massepunkten auf die Schrauben übertragen, wo dann die Ösen dran sind? Also muss ich dort die Pulverbeschichtung weg bekommen?

    Ja genau, am besten die Pulverbeschichtung ordentlich abkratzen. Dann vielleicht eine Fächerscheibe unterlegen. So sollte der Kontakt gut sein. Ist aber kein muss mit der Scheibe. Gut abkratzen reicht meistens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!