Die gesamte Theorie wird dir angerechnet, wenn du innerhalb eines Jahres ab der Theorieprüfung vom AM den A1 machst.
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die gesamte Theorie wird dir angerechnet, wenn du innerhalb eines Jahres ab der Theorieprüfung vom AM den A1 machst.
Ok aber da muss Junior aber doch nochmal in Theorie und Prüfung machen, da A1 doch Autobahnfragen enthält?
-
Es sind 2 Verschiedene Prüfungen.
Außerdem müssen für a2 Zusatztheorie Stunden gemacht werden. Es wird nur der Grundstoff angerechnet
-
Hallo heute hat meine s51 B1-3 bj 1984 endlich ihre vape Zündung bekommen, nach dem verkabeln fiel mir auf, dass ein rot weißes Kabel übrig blieb, es ist kurz und geht von einem anderen rot weißen Kabel ab. Von der elektrik her funktioniert aber soweit alles. Ich habe eine Steckdose für einen Anhänger verbaut den ich nicht nutze, ist das eventuell für die Beleuchtung des selbigen?
-
Sicher, daß es rot weiß ist? Also rot als Hauptfarbe und weiß die Linie?
Nicht vielleicht grau rot?
-
muss grau/rot sein. Und das sind Standlicht/Tachobeleuchtung/Zündschlossklemme 59b
-
Ist rot grau, hatte es jetzt mal isoliert. Das Kabel wo das Fotografierte abstammt ist an Klemme 57a dran
-
ne das ist grau/rot...
-
Naja es scheint aber wirklich übrig zu sein, an der elektrik funktioniert wirklich alles.
-
Ich bin letztens irgendwo über die Bezeichnung "Sportzylinder" 50ccm gestolpert. Bringt der was, wenn der Rest Serie ist? Würde ihn dann bei der Revision wahrscheinlich mit einbauen lassen. Versager müsste ein BVF 16/1-11 sein. Vielleicht wird der Luftfilterträger aufgebohrt. Dieses Tragegitter unter dem Luftfilter, mehr wollte ich eigentlich nicht machen.
-
Schau mal bitte bei Langtuning nach deinem Sportzylinder. Die machen gute Arbeit und bei Fragen gibt es auch einen Support!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!