Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich probiere jetzt mal den Zündkerzenstecker mit 5k Ohm. Hab ich soeben bei AKF bestellt. Die 6,50 Euro inkl. Versand bringen mich nicht um wenn es am Ende dann doch was anderes sein sollte.

Noch ein kleines Problem. Damit der Gaszug etwas Spiel hat, musste ich die Kontermutter am Vergaserdeckel entfernen. Sonst wäre der Gaszug komplett stramm. Kann ich das so lassen oder gibts vielleicht noch eine etwas flachere Mutter als Alternative? Nicht, dass sich die Schraube durch Vibrationen rausdreht?!

• du kannst einfach die Schraube leicht mit dem Deckel kontern, das is kein Problem.

Zum blinker, es wäre auch nicht der erste vape-blinkgeber der ne Macke hat laut Hörensagen...

• Ich probiere jetzt mal den Zündkerzenstecker mit 5k Ohm. Hab ich soeben bei AKF bestellt. Die 6,50 Euro inkl. Versand bringen mich nicht um wenn es am Ende dann doch was anderes sein sollte.

Ob 1kOhm oder 5kOhm- Kerzenstecker gewählt werden soll, hängt von der Zündkerze ab die man verbauen will... hab ich mir mal sagen lassen...

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Probiers bitte, und lass dir von dem Nasenbär nix erzählen :rolleye:

Eins schon mal vorweg: Ich schließe dich ab sofort in meine Gebete mit ein! :m_klatschen:

Heute kam der Zündkerzenstecker mit 5 kOhm Widerstand (Danke an AKF für die schnelle Lieferung). Hab ich direkt eingebaut und getestet. Ich konnte es selbst kaum glauben aber auf der gesamten einstündigen Ausfahrt haben die Blinker nicht ein einziges Mal verrückt gespielt. Unglaublich! Hätte ich doch direkt hier gefragt, dann wäre mir die stundenlange Sucherei nach der Nadel im Heuhaufen erspart geblieben. Ich danke dir wirklich vielmals. Da wäre ich niemals drauf gekommen! :juchuu:

Lehmann hat damit wieder einen Punkt mehr in seiner Liste mit "Dingen zwischen Himmel und Erde, die man sich nicht erklären kann"... :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!