Wäre nur interessant für den, der das Fahrzeug hat. Musst familienintern ermitteln wo das Fahrzeug verblieben ist.
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
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kann ich leider nicht mehr ermitteln.
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Dann heb sie auf, als Andenken.
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s51, M541, Stino.
komplett Neu aufegbaut / Restauriert.
Motor wurde komplett gemacht (von mir selber), Vergaser, LuFi, Zündung (Vape) und Auspuff sind neu.
Fährt, schaltet und zieht top (65km/h).
Einzig beim Anfahren hat sie überhaupt keine Kraft. Viel Drehzahl, wenig Kupplung ist hier angesagt. Rollt man einmal, zieht sie sauber durch.
Habe den Verdacht, dass es am ESD liegt - es ist ein Nachbau ESD, der nicht 100% dicht im Endtopf steckt.
Er hat diese 3 "Nasen", die ihn fest halten, aber rundherum Luft haben.
Kann bei meinem Gedanken was dran sein, oder habt ihr andere Ideen?
Hier die Verbauten teile:
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Am Schalldämpfer wird’s nicht liegen. Eher Vergaser mal schauen.
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vergaser einfach verbaut oder vorher kontrolliert..
Schwimmerstand ?
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vergaser einfach verbaut oder vorher kontrolliert..
Schwimmerstand ?
Schwimmer nach Senfglasmethode eingestellt, Bedüsung kontrolliert (war korrekt) & Standardeinstellung vorgenommen
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Kurze Frage an einen "Elektrolurch" unter euch:
Ist ein Glättungskondensator an einer bestimmten Position im Kreis vorgesehen,
oder ist das egal wo?
LiMa--Regler--GlKondi--Verteiler--Hupe
o.
LiMa--Regler--Verteiler--GlKondi--Hupe/FL
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Und ja, es ist der 12V Mißbrauch nach DUO78 ,"N"ur Licht vorne und hinten, aber dafür mit Handraushalten
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Was möchtest du denn glätten?
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Hast du keine Batterie verbaut, die normalerweise die Spannung glättet?
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