Danke! bestellt.....
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe vor ein 14er Ritzel zu verbauen.
Benötige ich für den Tachoantrieb ein komplett neues Set, oder reicht es das Schraubenrad im Deckel zu tauschen?
-
Es reicht das Schraubenrad im Deckel. Der Rest ist gleich.
-
Kurz gefragt:
Achsverlängerung s51 / s53 / Ms50 unterschiede?Hab n Mitnehmer mit geschraubtem kettenrad, S51 Achsverlängerung und Lagerabdeckung S53/Ms50. (Ersatz kettenkasten)
Nu is die Lagerabdeckung zu breit, bzw zuwenig Fleisch/Abflachung von der Verlängerung über...
(ja, kann ich abdrehen)
Frage interessehalber, ob es da verschiedene längen gibt... Oder haben die Ms50 n durchgehenden Bolzen? -
Die Achsverlängerung ist meines wissens immer gleich. Durchgehende Achse hatte, wenn überhaupt, nur die Modelle mit Gußfelgen.
Hab bei mir beim Umbau von Standart auf 51er Ketteblatt auch nur den Mitnehmer gewechselt und die Distanzhülse verbaut. Achsteile sind alle geblieben und hat auch so gepasst. -
Dumme kurze Frage.
Wenn ich die bestellten Teile bei meiner s51 verbaut habe, wie kann ich einfach 10km/h mehr aus ihr rauskitzeln?
Die s51 von meinem Schwager läuft 5km/h schneller als meine und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen... -
Dumme kurze Frage.
Wenn ich die bestellten Teile bei meiner s51 verbaut habe, wie kann ich einfach 10km/h mehr aus ihr rauskitzeln?
Die s51 von meinem Schwager läuft 5km/h schneller als meine und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen...Was wurde denn alles bestellt ??
-
Nur das übliche bowtenzug tachowelle brems und kupplungshebel Auspuffdichtung gaszughalter etc. nichts zum tunen
-
Dann mal die Tachowelle drehen das bringt ca. 10 Km/h
-
Dann mal die Tachowelle drehen das bringt ca. 10 Km/h
Akkuschrauber an die tachowelle klemmen könnte bestimmt auch klappen.
Nein jetzt mal ernsthaft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!