Kann ich einen Stino Luffi verbauen, wenn ich mit RVFK 18 und 60 Steuerzeiten unterwegs bin?
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
keine Ahnung, warum jemand sowas tut, ich bin noch nie 10km ohne Öl gefahren
Ohne Getriebeöl und ohne Schmierung für die Lager!
Herzlichen Glühstrumpf! Denke da kannst gleich wieder den Motor regenerieren die Lager laufen ungern ohne Öl und nehmen dir das schon herzlich Übel! -
Wie misst man die HD nach? Oder wie bekommt man raus, was für eine drin ist?
entweder es steht drauf oder man kauft sich ne Lehre
-
Bau grad ne /2er Schwalbe neu auf....will andere Stoßdämpfer verbauen, muss die jetzt so langsam bestellen...die alten hatten vorne 305mm(oder waren es doch 310?) und hinten 340mm Auge Auge Abstand...wollte wissen um wieviel ich Sie Tieferlegen kann, ohne dass es schleift bzw ich Tank umbauen muss etc.
Hab da so an vorne 280 hinten 320mm gedacht.... -
Macht's nen spürbaren Unterschied ob man 19mm oder 20mm Einlass am BVF hat? LT85 105er HD
-
Servus ,könnte mir wer einen tip geben für ein guten Sitzbankpolster für S51 ? Da ich nun mittlerweile denn Obergurt am zarten popo spüre
?!
http://www.zweirad-schubert.de/sitzbankformkeil-s5051kr der ist gut -
Moin!
Abstände der Stehbolzen am Zylinder-Einlass für den Vergaser
Außen: 45.77
Innen : 34,10
bitte selbst ausrechnenOnkel Eddi sagt: 39,935 ist der Abstand von Mitte zu Mitte Stehbolzen
Alles klar. Also 40 mm. Danke
-
inwiefern unterscheidet sich der in fast allen online shops angebotene Orginale Kabelbaumsatz von dem, mehr als die hälfte günstigerem replika Satz?Hat da jemand erfahrungen?Brauch nen Kabelbaumsatz für 12v Vape Zündung bei na /2er Schwalbe...
Hier heißt das Stichwort: Qualität.
Bei den billigen hast du dann immer mal falsche Farben, falsche Kabellängen, Klemmen brechen ab und der Querschnitt haut teilweise auch nicht hin.
Wenn sich jemand damit auskennt und den Kopf einsetzt, funktioniert das auch, keine Frage.Aber da man einmal die komplette Elektronik erneuert, sollte es auf die Euro mehr nicht ankommen. Das erspart einem beim Einbau und auch später einiges an ärger.
mfg
-
mhm und an der bedüsung / Nadel, ... kann ich wirklich nix ändern ?
PS: für sie sind die 35€ schon viel, da sie noch schülerin ist ...
[b] BVF Vergaser 16N1/11 und /12 NEU in OVP
die Nadel ist unterschiedlich
-
hab heute gesehen das bei meinem obersten lenkungslager (s51) viele kufgeln fehlen
kann ich die neuen bedenkenlos kaufen ??
Ja!
MfG,
Schwalbenchris -
Was passiert wenn mein gekaufter rahmen sich doch als geklaut herausstellt? Was passiert da und was muß ich tun?
wenn geklaut, dann ist es hehlerware und somit nicht dein eigentum und du darfst ihn nicht verwenden. eventuell kannste dann sogar problem mit der rennleitung bekommen. dann musste dich an den verkäufer wenden. der muss dir das geld zurück geben. klingt doof, is aber so. geklaute ware darfste jedenfalls net nutzen
-
Was ist der Unterschied zwischen dem Gasbowdenzug Enduro und dem normalen?
Link Enduro:
http://shop.zweirad-schubert.de/gaszug-s51-enduro-1
Link Normal:
http://shop.zweirad-schubert.de/gaszug-s505153-bvf-1Enduro ist ein Stück länger, da der Lenker höher ist.
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!