Nabend,
ich will mir demnächst eine neue Telegabel kaufen, für meine S51 Enduro, welche ist zu empfehlen von SWH oder von ZT Tuning?
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nabend,
ich will mir demnächst eine neue Telegabel kaufen, für meine S51 Enduro, welche ist zu empfehlen von SWH oder von ZT Tuning?
Grüße
SWH
ZT soll nach ner Weile anfangen mit klappern, so habe ich es gehört
Was ist der Vorteil von SWH? Sind die identsich zu den DDR Gabel, zwecks Ersatzteile?
Nein, sind "Neuentwicklungen" , die DDR Gabeln sind dafür leichter zu regenerieren.
Ich habe sowohl eine SWh in einem Moped und eine regenerierte DDR Gabel im anderen. Die SWH fährt sich angenehmer, subjektive Meinung
Was ist der Vorteil von SWH? Sind die identsich zu den DDR Gabel, zwecks Ersatzteile?
Hat ne Herstellererklärung und ist hervorragend verarbeitet.
Nein, Neukonstruktion, Ersatzteile gibt es noch nicht. Aber warum auch für ne Gabel die erst seit wenigen Jahren auf dem Markt ist?
Hat ne Herstellererklärung und ist hervorragend verarbeitet.
Nein, Neukonstruktion, Ersatzteile gibt es noch nicht. Aber warum auch für ne Gabel die erst seit wenigen Jahren auf dem Markt ist?
Ich kaufe grundsätzlich keine teuren Sachen für die es keine Ersatzteile gibt, Nachhaltigkeit für den Geldbeutel und so.
Und bis jetzt habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit sämtlichsten Gummiteilen neuerer Produktion gemacht.
Dann musst du dich mit der originalen DDR Gabel ohne Dämpfung abgeben. Ich glaub es gibt einen Anbieter der die (SWH) regeneriert
Kaufst du dann auch keine Federbeine weil es dafür auch keine Ersatzteile gibt?
Wer kennt sich gut mit dem Bing 17/15/1104 aus?
Wer kennt sich gut mit dem Bing 17/15/1104 aus?
Ich fahre zwar Bing, habe bis auf Düsen reinigen, Standgas nachstellen und mal ne Dichtung tauschen nix dran gemacht.
Aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.
Hattest du schon mal das Problem, dass der Gaser immer wieder überläuft?
Nadelventil schließt nicht mehr? Schwimmer verklemmt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!