Dachte jemand der selbst Erfahrung damit hat wird was sagen dazu.
Die Suchfunktion ist fürs Rektum.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wo Du überall suchst...
pssst...der Feind liest möglicherweise mit.
Muss er erstmal
Sitzbank und Reifen auseinander bauen
Frage an die Echsbärden: Bringt der MS50 Zyli am S51 deutlich Mehrleistung? Und muss noch irgendwas angepasst werden?
Die Frage ist mir bekannt, der Urheber auch.
Die Frage ist mir bekannt, der Urheber auch.
aber nicht die Antwort?
aber nicht die Antwort?
Ja, bringt mehr Leistung ( 5,1 PS ) und die Verdichtung ist höher.
Was ist eigentlich ein Stubstack, was ist dessen Funktion?
Moin, kurz gefragt: Mit Kastenschwinge und Endurostoßdämpfer an der S50/51 ist die Schwinge für das Bremsgestänge im Weg. Gibt es da eine einfache Lösung? Eventuell das Loch für die Stange im Fußbremshebel um 1,5cm nach unten versetzen?
Moin, kurz gefragt: Mit Kastenschwinge und Endurostoßdämpfer an der S50/51 ist die Schwinge für das Bremsgestänge im Weg. Gibt es da eine einfache Lösung? Eventuell das Loch für die Stange im Fußbremshebel um 1,5cm nach unten versetzen?
Versuch mal bitte, das Bremsgestänge nach oben zu verlegen, also den Hebel an der Bremsankerplatte um 180 Grad zu drehen. Vielleicht passt es dann....
Versuch mal bitte, das Bremsgestänge nach oben zu verlegen, also den Hebel an der Bremsankerplatte um 180 Grad zu drehen. Vielleicht passt es dann....
Guter Ansatz, dazu muss aber auch der Bremsnocken gegen den vom MS50 ersetzt werden
Danke euch. Werde ich so probieren. ?
kauf die längere Bremsstange für die Nachwendemodelle mit Kastenschwinge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!