Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nee... Das Ventil schließt wenn der Schwimmer parallel zum Gehäuse steht.

Kann sich der Schwimmer während der Fahrt verklemmen?

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Hattest du schon mal das Problem, dass der Gaser immer wieder überläuft?

Nein

Ich habe aber ne leichte Pfütze auf dem Motor. Weiß aber noch nicht genau, wo das her kommt.

Da habe ich den Benzinhahn in Verdacht.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

• Ich fahre auch den Bingtyp, und ab und zu läuft er bei mir auch ganz leicht über. Am Überlauf ist ein Schlauch dran und der geht halt nach unten. Zeitweise machte ich einen kleinen Behälter ans Ende vom Überlauf um zu sehen was da wirklich rauskommt. Das war bei mir hin und wieder ein paar Milliliter, also nicht der Rede wert.

Bei meinen anderen Mopeds mit dem Vergasertyp läuft nichts über. Aber hier ist überall zwischen Zylinder und Vergaser ein Zwischenstück aus Gummi. Es könnte eventuell an den Vibrationen liegen die den Sprit in der Kammer aufschäumen lassen. Oder die Nadel öffnet durch die Vibrationen vielleicht hin und wieder ganz leicht.

• Ich fahre auch den Bingtyp, und ab und zu läuft er bei mir auch ganz leicht über. Am Überlauf ist ein Schlauch dran und der geht halt nach unten. Zeitweise machte ich einen kleinen Behälter ans Ende vom Überlauf um zu sehen was da wirklich rauskommt. Das war bei mir hin und wieder ein paar Milliliter, also nicht der Rede wert.

Bei meinen anderen Mopeds mit dem Vergasertyp läuft nichts über. Aber hier ist überall zwischen Zylinder und Vergaser ein Zwischenstück aus Gummi. Es könnte eventuell an den Vibrationen liegen die den Sprit in der Kammer aufschäumen lassen. Oder die Nadel öffnet durch die Vibrationen vielleicht hin und wieder ganz leicht.

Gestern lief es nach einer Runde um den Block permanent aus dem Überlauf (Motor lief im Standgas)... hatte dann nen Glas druntergestellt... nach ca. 50ml hab ich mal den Benzinhahn zugedreht- es hörte sofort auf. Benzinhahn wieder auf, und auch jetzt lief nichts mehr nach.

Nochmal ne Runde um den Block und die letzten 10 Meter zum Garagenhof hatte ich wieder eine Spur gezogen... echt spooky.

Als wenn nach einer Kurvenfahrt der Schwimmer hängen bleiben würde...

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!