Nee... Das Ventil schließt wenn der Schwimmer parallel zum Gehäuse steht.
Kann sich der Schwimmer während der Fahrt verklemmen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nee... Das Ventil schließt wenn der Schwimmer parallel zum Gehäuse steht.
Bei meinem BVF hatte ich das mal. Wie durchdacht Bing da konstruiert ist kann ich nicht sagen
Toyota!
wirst du wohl mal reingucken müssen
Hattest du schon mal das Problem, dass der Gaser immer wieder überläuft?
Nein
Ich habe aber ne leichte Pfütze auf dem Motor. Weiß aber noch nicht genau, wo das her kommt.
Da habe ich den Benzinhahn in Verdacht.
Ich fahre auch den Bingtyp, und ab und zu läuft er bei mir auch ganz leicht über. Am Überlauf ist ein Schlauch dran und der geht halt nach unten. Zeitweise machte ich einen kleinen Behälter ans Ende vom Überlauf um zu sehen was da wirklich rauskommt. Das war bei mir hin und wieder ein paar Milliliter, also nicht der Rede wert.
Bei meinen anderen Mopeds mit dem Vergasertyp läuft nichts über. Aber hier ist überall zwischen Zylinder und Vergaser ein Zwischenstück aus Gummi. Es könnte eventuell an den Vibrationen liegen die den Sprit in der Kammer aufschäumen lassen. Oder die Nadel öffnet durch die Vibrationen vielleicht hin und wieder ganz leicht.
find meine umfrage nicht wieder
hab auf einmal nur einen beitrag
bin mir sicher ich hatte 23
musste auch ein code eingeben und sowas
warum das?
find meine umfrage nicht wieder
hab auf einmal nur einen beitrag
bin mir sicher ich hatte 23
musste auch ein code eingeben und sowas
warum das?
Umfragen sind hier verboten, wegens den Datenschutz und Geheimhaltung.
Ich fahre auch den Bingtyp, und ab und zu läuft er bei mir auch ganz leicht über. Am Überlauf ist ein Schlauch dran und der geht halt nach unten. Zeitweise machte ich einen kleinen Behälter ans Ende vom Überlauf um zu sehen was da wirklich rauskommt. Das war bei mir hin und wieder ein paar Milliliter, also nicht der Rede wert.
Bei meinen anderen Mopeds mit dem Vergasertyp läuft nichts über. Aber hier ist überall zwischen Zylinder und Vergaser ein Zwischenstück aus Gummi. Es könnte eventuell an den Vibrationen liegen die den Sprit in der Kammer aufschäumen lassen. Oder die Nadel öffnet durch die Vibrationen vielleicht hin und wieder ganz leicht.
Gestern lief es nach einer Runde um den Block permanent aus dem Überlauf (Motor lief im Standgas)... hatte dann nen Glas druntergestellt... nach ca. 50ml hab ich mal den Benzinhahn zugedreht- es hörte sofort auf. Benzinhahn wieder auf, und auch jetzt lief nichts mehr nach.
Nochmal ne Runde um den Block und die letzten 10 Meter zum Garagenhof hatte ich wieder eine Spur gezogen... echt spooky.
Als wenn nach einer Kurvenfahrt der Schwimmer hängen bleiben würde...
ich mal den Benzinhahn zugedreht- es hörte sofort auf.
Das is schon mal ein Zeichen, daß der Benzinhahn funzt.
Das is schon mal ein Zeichen, daß der Benzinhahn funzt.
Umgekehrt wäre mir lieber...!
Schwimmer richtig eingestellt?
sry hatte Bing-Vergaser überlesen.... Ist heute zu warm
Schwimmer richtig eingestellt?
sry hatte Bing-Vergaser überlesen.... Ist heute zu warm
siehe #4621
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!