Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Bremslicht ist dann auch gleich umgestrickt worden und nun nicht mehr massegeschaltet.
-
Hab grad auch mal ne akute Frage zu Licht/Bremlichtproblemen. Hab ne KR51/2, an der eigentlich alles funktioniert. Sie stand jetz ne Weile und nun geht im Leerlauf das Rücklicht, wenn ich Bremse geht entsprechend Rücklicht aus und Bremslicht an, aber sobald ich Gas geb geht das Licht hinten komplett aus. Hab schon überlegt ob beim Maskenwechsel demletzt ein Kabel vom Zündschloss abgegangen sein könnte, aber der Fehler is reproduzierbar, Standgas funktioniert alles, sobald ich Gas geb, geht alles aus. Jemand ne Idee?
-
Wenn sich beide Birnen beeinflusen, tippe ich auf schlechte Masse.
Elektrik origial, oder Vape?
-
Mir würde jemand einen Hubtisch schenken zum aufbocken von kleinen Motorrädern. Kann ich die S51 unten am Motor aufbocken oder spricht was dagegen? Danke schon mal.
-
Im Normfall halten die beiden Motorlagerhälften den Motor, Gewicht rund 15 kg + Öl.
Leergewicht Simme rund 80 kg.
Somit müssten dann die Hälften 65 kg gg 15 kg tragen.
Musst Du wissen, ich würde es nicht machen - ab er vielleicht weiß ein Anderer aufgrund Testung mehr.
-
Durch den Rahmenfuß gibt es dort auch wenig gerade Auflagefläche.
-
Ich habe mir einen restaurierten und neu lackierten Originaltank gekauft. Leider befinden sich überall kleine „Lackpickel“ auf dem Tank. Kann man sowas rausschleifen bzw. -polieren oder müsste das komplett neu lackiert werden? Ich hoffe man kann es gut erkennen.
-
Sieht so aus, als wäre der Klarlack zu früh drübergemacht worden?
Dann ist wegschleifen wahrscheinlich nicht möglich.
-
Ist das Klarlack?
Ich vermute mal schon.
-
Iabe meinen post nochmal geändert.
Ich vermute nämlich auch.
Das sieht so aus, als sei der Klarlack zu früh drauf gekommen, dann gibts Blasenbildung.
Oder Falsche Verdünnung/Härter oder sonst was.
Wenn du das abschleifst, bist du beim Basislack.
Mindestens der Klarlack muss neu. Meine Meinung - ich bin kein Lackierer!!
Normale Staubeinschlüsse kann man gut rauspolieren. Aber das sind keine Staubeinschlüsse.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!