Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es gibt Scheinwerfer die nicht von unten, sondern seitlich von den Holmen aus befestigt werden. (Harley und so) Ich will meine Lampe auch so festmachen, siehe Bild. Die Blinker haben ein M10 Gewinde und somit Blinker-Halterung-Lampe-Halterung-Blinker

Hm, gibt es die Halter überhaupt für den kleinen Druchmesser einer Simson Gabel von nur 29mm solche passenden Halter überhaupt :kopfkratz:

• Ich brauche nochmal die Schwarmintelligenz. Gibt es "e-geprüfte" Scheinwerfer für die S51, welche an der Seite mittels M10 Schrauben befestigt werden? Design wäre erstmal nebensächlich. Ich wollte eigentlich eine im TiXXen-Design, aber bis jetzt habe ich nur welche mit M8 Gewinde gefunden. Grund meine gekauften Blinker (M10) sollen direkt mit der Lampe verschraubt werden.

Danke

Bohrmaschine frei und gib ihm! Aufbohren, Gewinde M10 rein schneiden, fertig. Mein Chef wurde fragen "Wo isch das Problem?" (is'n Schwob ;) )

Gruss

Mutschy

• Bohrmaschine frei und gib ihm! Aufbohren, Gewinde M10 rein schneiden, fertig. Mein Chef wurde fragen "Wo isch das Problem?" (is'n Schwob ;) )

Gruss

Mutschy

Würde da eine Reduzierhülse nehmen

Von 10mm auf 8mm, da gibt es welche zb. für die Stoßdämpfer

Da reicht eine Plastic-Hülse.

• 21W im Scheinwerfer :kopfkratz:

Kommt darauf an ob den refeltor eine großes oder kleines Loch hat.

Großer Sockel BA20d, kleiner Sockel BA15d

Ba20d müsste der sein, ich wunderte mich nur über das Licht was jetzt kam. Wirklich heller als meine 6V u Zündung fand ich es nicht.

• Hi Guden. Ich würde gern wissen, ob jemand schonmal Felgen 3,5"/17" oder größer eingetragen bekommen hat.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

• Ist es egal an welche schraube man die motor Masse macht bei einer vape? Habe sie damit man das Kabel nicht so sieht weil ich es unschön finde an die schraube unterm schalthebel gemacht. Müsste ja eigentlich gehen oder?

• Ist es egal an welche schraube man die motor Masse macht bei einer vape? Habe sie damit man das Kabel nicht so sieht weil ich es unschön finde an die schraube unterm schalthebel gemacht. Müsste ja eigentlich gehen oder?

Ne die Schraube die da hin kommt leitet nicht :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Natürlich geht das, mach ich auch immer so - sieht besser aus, wenn man das Kabel nicht gleich sieht.

• Ich ziehe nochmal meine Frage zu den Nachrüst-DZM hoch. Was wäre besser/ robuster? A**log über die Welle, oder digital über das Zündkabel? Habe einen DZM gesehen, welcher wie ein original analoger aussieht, aber das Signal aus der Zündleitung bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!