Ne Ungarn N hat auch keine Hupe und Tacho...
Mein Altagsgerät S51N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So jetzt beruhigen wir uns mal wieder,da kommt mal wieder diese Deutsche Regelwerk durch.
Keiner muss meine S51 auf seinen Namen anmelden bzw. den Strafzettel für mich bezahlen,es ist meine und ich bin alt genug das selber zu regeln.
Nein kein Polizist,war wohl missverständlich Ausgedrückt.Hab das Teil damals von einem Ungarn gekauft,wusste aber nicht das es eine Ungarnversion ist (jetzt weiß ich auch warum das KBA Schreiben ewig gedauert hat)
-
So jetzt beruhigen wir uns mal wieder,da kommt mal wieder diese Deutsche Regelwerk durch.
Keiner muss meine S51 auf seinen Namen anmelden bzw. den Strafzettel für mich bezahlen,es ist meine und ich bin alt genug das selber zu regeln.
Nein kein Polizist,war wohl missverständlich Ausgedrückt.Hab das Teil damals von einem Ungarn gekauft,wusste aber nicht das es eine Ungarnversion ist (jetzt weiß ich auch warum das KBA Schreiben ewig gedauert hat)
Beruhigen? Warum wenn man nich aufgeregt war?
Sollten ja nur sachliche Hinweise sein für dich, um Ärger aus dem Weg zu gehen. -
Also Carlos,
ich find des voll scheiße von Dir...Mit so etwas gefährlichem durch die Gegend zu fahren is sowas von fahrlässig und unverantwortlich!!
Schäm Dich!! -
Also Carlos,
ich find des voll scheiße von Dir...Mit so etwas gefährlichem durch die Gegend zu fahren is sowas von fahrlässig und unverantwortlich!!
Schäm Dich!!Ich sehe du hast´s nicht verstanden. Mir ist das doch rille wie er rumfährt. Aber den Bullen nicht.
Und durch sone Sachen provoziert man den Ärger nur unnötig. Zumal die Sachen mit geringen kosten und zeitaufwand zu erledigen sind. -
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung: zwei 90kg Typen auf ner Schwalbe ist die Hölle, von allem auf meiner schönen Schwäbischen Alb
wieso das geht anfahren ist halt nur nicht so einfach aber wenn man erst mal fährt komm ich schon auf 65- 70 km/h
-
wieso das geht anfahren ist halt nur nicht so einfach aber wenn man erst mal fährt komm ich schon auf 65- 70 km/h
Bergauf ist aber kein bisschen amüsant
-
Bergauf ist aber kein bisschen amüsant
ich hab direkt vor meiner Haustür 15% steigung geht halt nur im 1 Gang mit 200 kg
-
ich hab direkt vor meiner Haustür 15% steigung geht halt nur im 1 Gang mit 200 kg
kann ich gut verstehen. Bei der 3-Gang ist der Übergang von 1. in den 2. Gang die Hölle und nix für bergiges Land. Deshalb haben die Suhler später wohl auch die 4-Gang Varianten entwickelt...
Bis auf die Fußrasten und den Sitzhaltegurt aber ein sehr schönes MöP! Glückwunsch dazu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!