Mein Altagsgerät S51N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sehr Schön!
Hupe fehlt
-
Keine Soziusfußrasten an der Schwinge?
-
Ist nur eine N...
Nix Blinker...
Nix Hupe
Nix FussrastenN halt
-
Die richtige N hatte aber Sozuisfußrasten an der Schwinge, du hast wahrscheinlich ein Ungarnexportmodell.
-
Kann gut sein,brauch aber eh keiner.
-
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung: zwei 90kg Typen auf ner Schwalbe ist die Hölle, von allem auf meiner schönen Schwäbischen Alb
-
Nix Fussrasten
N halt
Ah, zeig mir mal wo die N als Einsitzer aufgeführt ist!
Und zum Thema brauch eh keiner....
Viel Spaß bei der nächsten allgemeinen Verkehrskontrolle, wenn der Herr des Amtes merkt, dass du keine dran hast, an einem Fahrzeug was als 2 Sitzer in den Papieren steht.. -
Naja da muss ich mir wohl selbst einen Starfzettel geben ;)....ich hab ja noch welche über.
-
Ach, du bist Herr des Amtes aka Polizist?
Ist ja noch besser, denn dann müsstest du das eigentlich wissen.Ebenso fehlt der Soziushaltegurt auf der Sitzbank der, nur mal so nebenbei, auch Pflicht ist.
-
Ach, du bist Herr des Amtes aka Polizist?
Ist ja noch besser, denn dann müsstest du das eigentlich wissen.Ebenso fehlt der Soziushaltegurt auf der Sitzbank.
wenns wirklich ne Ungarn-N ist wird er beides kaum brauchen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!