Habt ihr selbst gelackt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin

also ich hab meine Seitendeckel und den Tank auch lackieren lassen (blau) und wollte jetz (eigentlich) den Rahmen orange lacken lassen (oder selber) weis noch net
    hat jemand vielleicht en Bild oder hat jemand so eine Kombo schon ma geshen?(
    der kann das ma Bitte posten (und auch seine Meinung)8-)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• moin

also ich hab meine Seitendeckel und den Tank auch lackieren lassen (blau) und wollte jetz (eigentlich) den Rahmen orange lacken lassen (oder selber) weis noch net
    hat jemand vielleicht en Bild oder hat jemand so eine Kombo schon ma geshen?(
    der kann das ma Bitte posten (und auch seine Meinung)8-)
    und was mach ich am besten mit den Scutzblech Blau oder Schwarz ?( und die Auspuffhalterung auch ihn Rahmenfarbe ?(

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• <hiu

also ich lacke meine simmi gerade selber.rahmen=giftgrün rest schwarz.und habe mir für 60E im baumargt dosen gekauft.werde eucxh mal die ergebnisse reinstellen.wichtig is nur von dem lacken alles bis auf das eisen runter zu schleifen!!!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• sagt mal:
    ist es sinnvoller mit kunstharz oder acrylllacken zu sprühen?
    mir wurde mal gesagt das sich kunstharz mit der zeit verfärbt wenn er der witterung ausgesetzt. ist da was wahres dran oder ist es egal mit was man lackiert?

• von den verfärbungen habe ich noch nichts gehört ausser bei wasserbasislacken und ausserdem brauchste da schon jahre dazu bei totaler sonnenbestrahlung wie in der wüste ich denke mal das kunstharzlacke härter werden und dadurch weniger anfällig gegen kratzer
    auf was für einer basis war eigentlich der lack im osten der ist ja extrem hart der geht ja mit normalen schleifpapier fast garnicht ab
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hat jemand schon erfahrungen mit kunstharzlacken gemacht an seiner simme?
    wie ist die kratz und stoßfestigkeit und empfindlichkeit gegen witterung und sonne? vergleich acryl kunstharz?
    dann möchte ich nochmal die frage aufgreifen auf welcher basis die originallacke waren.
    mfg mike

• hallo !!

ich mal mal in diesem Thread weiter ,!!

Hab mir für dieses Jahr das Projekt - Schwalbe Neu lackieren schon mal vorgenommen.

Meine Frage:

1.Ich würde sie wieder in der selben Orginal farbe lacken : ( Blau) oder soll ich die Schwalbe in einer anderen schönen farbe lacken??

2.Wie schwer ist es das Schutzblech vorne zu demontieren , hab gehört da muss wohl das lenkgestenge raus oder sooo ??

3. Würde das was bringen die vorher Sandstrahlen zu lassen oder normal schleifen ??

DAnke

• hi!!
    also mein fahrrad hab ich och selber gelackt war einentlich ganz einfach und sieht top aus!
    aber ich glob meine schwalbe lass ich lackieren getrau mich da irgendwie nich ran!!
    tschau
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

[center][c=darkblue][f5][comic]SCOOTER[/comic][/f5][/c] :_shoot1:[/center]
    [f5][c=red][mwechsel][comic]SIMSON 4EVER[/comic][/mwechsel][/c][/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!