98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so bin auch wieder zu Hause. Störungsfrei und zu 99% trocken denn in dem komischen Franken musste es ja wieder pissen. Oberhalb und unterhalb der Grauzone aber schönstes Sonnenwetter. Und ansonsten scheeee wars.

Vormerkung wenn ich nächstes wieder oben bin nehm ich auch Dosenobst das Zeug hat was.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Die Hunsrück-Fraktion is auch wieder zu hause.
    Sind mit den WoWa's über Land heimwärts gezuckelt. Dabei auch das ein oder andere mal die Asphalt-Schwalben und den Transit überrundet.
    Jedoch nich ganz Pannenfrei - in einer der vielen Kurven is das Abwasser aussem Tank wieder hochgeschappt - die Dusche sah entsprechend aus :puke::dash:

War wie jedes Jahr glorreich! :thumbup: Und steht natürlich schon jetzt für nächstes Jahr groß auf em Plan! :b_dance:
    Bis dahin verfolg ich wie immer das geschehen :popcorn:
    Freu mich schon aufs nächste mal! Is ja nich mehr lang - Noch 364x :sleep: und dann geht's wieder rund :roll:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Carpediem und meine Wenigkeit sind schon am Samstag wieder gut zu Hause angekommen. Scheinen ja noch einiges verpasst zu haben. Was war denn da in Bungalow 1 los? Klingt ja mächtig witzig. :lol:
    Nächstes Jahr werd ich auf jedenfall ein Moped mitnehmen, man fühlt sich in Suhl ohne Moped irgendwie nicht richtig angezogen. Aber dafür hat das Dosenobst wieder wunderbar geschmeckt. Vielen Dank nochmal an den Spielmacher für die wunderbare Belustigung! Und natürlich für die tolle Aufnahme in Bungalow 1. :Beer:

• Ich lese deinen Namen gerade, wir hatten in Suhl über irgendwas geredet, aber mir fällt kein Gesicht mehr zu deinem Nick ein :panic:

Wir haben die (eigentlich) 420km zurück in den nördlichen Speckgürtel in 7,5 Stunden mit den Pappwagen bestritten. Da warst du mit dem Duo ja fast schneller :pinch:
    Allerdings mussten wir auch ca 50km Umweg auf Landstraße gefahren, weil auf der A9 17km Stau war.

WICHTIG

Falls irgendjemand meinen Button gefunden hat, so möge er ihn mir bitte mit Versandkostenerstattung zuschicken.

• Richtung Berlin war kein Stau auf der A9 ?(

:a_bowing: SimsonSchmiedeSchöneweide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!