98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie würde unser pie jetzt sagen: "jaa wunderbar!" :biglaugh: :biglaugh:

Die spinnen doch die... Suhler :love:

Die drecks Tröte ging mir aufn Keks.. wer hat das Dingen denn angeschleppt..? :waiting:

• so wir sind 19:30 zuhause eingeflogen in Berlin

Es war Hammer Geil mit euch, ich würde sagen das war das beste Suhltreffen den je.

Dank des meisterhaften Spielemeister, war der Spaß riesengroß, danke

Zu kurz war das lange WE.

Für nächstes Jahr gibt es eine Terminänderung?!

Ohne mich wird allet besser

• na zum Termin des Schwalbennest hinfahren die freuen sich bestimmt mal andere Gesichter zu sehen

• werde mir ma einplanen für nächstes Jahr......sind ja so einige chaoten da rumgehoppst...... :thumbup::thumbup:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Kein Wunder wenn die Betriebsbremse in die andere Richtung fährt :undwech:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Die Asphalt-Schwalben sind auch wieder zurück . Wenn sie mich auch oben vergessen haben und einfach losgefahren sind . Beim MC doof in bad Kissingen fanden wir dann wieder zusammen . Bis dahin konnte ich mal meinen Auspuff von innen putzen . Der BFT Zylinder läuft super . Das Garmin Navi werde ich mit einem großen Hammer reparieren und mir ein neues Kaufen . Egal ob Autobahn deaktiviert oder nicht ,es wollte mich immer darauf schicken . Hier Zu Hause lag dann die Überraschung . Ein Brief aus Marburg mit der Bestätigung der Betriebserlaubnis : aus einem SR 50 einen SR80 machen zu dürfen . Dann keine angst mehr vor der Bollinalkrimmisei . Vielen Dank an den Spielemacher und alle anderen ,es war wieder genial . Schade das es nur einmal im Jahr ist . volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Mahlzeit

Wir sind um circa halb 2 angekommen......leider hatte ich mitten in Haßfurt einen Kolbenklemmer und danach noch ein paar mal fast also sind wir die letzten 30 km mit 3/4 Gas und halbgezogenem Choke gefahren.
    Muss ich wohl mal Ursachenforschung machen. :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!