Die spinnen doch die... Suhler
Die drecks Tröte ging mir aufn Keks.. wer hat das Dingen denn angeschleppt..?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die spinnen doch die... Suhler
Die drecks Tröte ging mir aufn Keks.. wer hat das Dingen denn angeschleppt..?
Waren sehr schöne Tage gewesen, nun heißt es wieder warten war echt klasse bis auf den Regen die ersten Tage.
Schön euch alle wiedergesehen zu haben
Gruß
René
so wir sind 19:30 zuhause eingeflogen in Berlin
Es war Hammer Geil mit euch, ich würde sagen das war das beste Suhltreffen den je.
Dank des meisterhaften Spielemeister, war der Spaß riesengroß, danke
Zu kurz war das lange WE.
Für nächstes Jahr gibt es eine Terminänderung?!
na zum Termin des Schwalbennest hinfahren die freuen sich bestimmt mal andere Gesichter zu sehen
werde mir ma einplanen für nächstes Jahr......sind ja so einige chaoten da rumgehoppst......
Servus,
schön war's wieder mit Euch!
Grüße,
Marco
Alles anzeigenHannover ist um 18 Uhr auch wieder zuhause gewesen
Nach rekordverdächtigen 7 Std. PANNENFREI
Jetzt erstmal wieder fit werden...
ich melde mich später
Kein Wunder wenn die Betriebsbremse in die andere Richtung fährt
Die Asphalt-Schwalben sind auch wieder zurück . Wenn sie mich auch oben vergessen haben und einfach losgefahren sind . Beim MC doof in bad Kissingen fanden wir dann wieder zusammen . Bis dahin konnte ich mal meinen Auspuff von innen putzen . Der BFT Zylinder läuft super . Das Garmin Navi werde ich mit einem großen Hammer reparieren und mir ein neues Kaufen . Egal ob Autobahn deaktiviert oder nicht ,es wollte mich immer darauf schicken . Hier Zu Hause lag dann die Überraschung . Ein Brief aus Marburg mit der Bestätigung der Betriebserlaubnis : aus einem SR 50 einen SR80 machen zu dürfen . Dann keine angst mehr vor der Bollinalkrimmisei . Vielen Dank an den Spielemacher und alle anderen ,es war wieder genial . Schade das es nur einmal im Jahr ist . volker
Mahlzeit
Wir sind um circa halb 2 angekommen......leider hatte ich mitten in Haßfurt einen Kolbenklemmer und danach noch ein paar mal fast also sind wir die letzten 30 km mit 3/4 Gas und halbgezogenem Choke gefahren.
Muss ich wohl mal Ursachenforschung machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!