Das Bottroper Geschwader ist auch wieder @ home. Fahrzeuge ausgeladen und verbracht. Wegen blödem Stau mal ne Stunde durch das Sauerland getingelt, war wie Thüringen: ne Menge nichts rechts und links
98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Owl ist auch wieder zuhause, dank Stau auf der A44 aber mit leichten Umwegen über Warburg/Paderborn.
Egal , Suhl war wieder geil!Grüße an alle die dort waren bzw gute Fahrt allen, die noch nen paar Kilometer abspulen müssen bis sie im heimischen Bett liegen können.
-
der Bernauer " Suhlexpress " ist auch zurück . War wiedermal super . Ähhhhh , wie lange ist noch bis Suhl ?
-
Ähhhhh , wie lange ist noch bis Suhl ?
http://www.webcountdown.de/?a=OKYQuBL&k=SbJ1
Schön, dass Ihr alle heil wieder zu Hause seid. Ich freu mich auf die Bilder.
MfG
Matze
-
Nur gut daß die Tage nicht so helle abgebildet sind! 346 Tage ist laaange !!!!
Wir sind gestern Nacht auch gegen 23.30 Uhr zuhause eingetrudelt! (Hatten noch nen Zwischenstopp in Suhl eingelegt)
Scheeeee wars!
Uns hat auf der A 71 gegen 20 Uhr kurz nach Suhl ne gelbe Simme überholt (aufm Anhänger) mit WN kennzeichen, wer war das??? -
Sooo,
Also es war mal wieder der Oberhammer. Mittwoch und Donnerstag war der Regen ein bisschen nervig. Der recht schnelle Ausfall des Mopeds machte das Wochenende auch nicht so gefährlich. Der ungewollte Stopp mit der bierkiste an den Gullydeckel auf der Wiese zieht immer noch seine Spuren nach sich. Die Fingerkuppen haben sich schon wieder halbwegs von den warmen kettensägenauspuff.
Absolutes Highlight war die Reparatur des s50 Motors als der Kolben lochfrass hatte. Aber zum Glück konnte Mister&Homers Feingerätebau Werkstatt dieses Schlamassel wieder beheben. Der mondfahrtechnik sei dank. Ich könnte immernoch heulen vor lachen. Mondfahrtechnik
Tja, leider waren die Tage zu schnell gezählt. Aber der Abbau und die Abfahrt verliefen Top. Ein Glück standen wir nicht in den Stau (den hatten di armen Schweine auf der gegenspur erwischt
)
Auf jeden Fall stimmt der Körper sich wieder auf ein zivilisiertes Leben ein. Die Verdauung muss sich wieder an feste Nahrung gewöhnen...
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder. Nen zusätzliches Fahrzeug mitbringen werde ich wohl nicht mehr, sinnlos. Bis demnächst ihr Spezies.
-
Alle Spuren beseitigt,nur mit dem Möp muß ich morgenmal zur Waschanlage.
Gelle TrollDU hattest mir ne Probefahrt anjeboten....ick hab dich extra vorher jefracht, ob du weest in welcher Hemisphäre wir uns befinden, und ob dir die meteorologisch-geographischen Gegebenheiten bekannt sind!
hat aber Schpass jemacht, dein jut einjefahrener Fuffziger!
...ooch wenn ditt merkwürdige Opel-rot ooch mit Schlamm nicht schöner wurde... -
So heeme war scheen mit euchs.
Und nächstes Jahr werden wir uns Terminlich ganz nach dem Schwalbennest richten
-
-
Hannover ist um 18 Uhr auch wieder zuhause gewesen
Nach rekordverdächtigen 7 Std. PANNENFREI
Jetzt erstmal wieder fit werden...
ich melde mich später
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!