98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, drei Kisten Hopfenkaltschale, Fleischvorrat und diverse Kleinutensilien sind organisiert. Nun kann am Mittwoch Vormittag verladen werden und dann gehts auf die Reise. Die Einflugschneise kann dann schon mal frei gemacht werden. :pilot: Und wer net spurt, wird im Chakuzi versenkt. Und wehe der Gartenzwerg wurde hingerichtet :u_blumenkind:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Die Vorfreude ist riesengroß!
    Klapper halb geladen, erste Probefahrt durchgeführt, verhält sich schon anderst mit Ladung!
    Junior hat vor lauter Aufregung schon Bauchschmerzen oder wars wegen der Klassenarbeit morgen?
    Trabse ist auch schon halb beladen, noch 2 mal schlafen und dann ist Jr erlöst!
    Ist eigentlich auch wieder ne fahende Bierkiste am Start?
    Wenn ja, dürfte Jr mal ne runde drehen?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• womit?
    ...und wann?

na mit der Granate und den hp hintendran und der ETS drin ^^ denke so 10 uhr is Abmarsch. Fährste mit dem Möp runter?

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

Klapper halb geladen, erste Probefahrt durchgeführt, verhält sich schon anderst mit Ladung!
    Junior hat vor lauter Aufregung schon Bauchschmerzen oder wars wegen der Klassenarbeit morgen?

Mindestens eine ist da. Versprochen. Ne runde ist immer drin

Sommer, Sonne, Heizung

• ...wenn ick nich grad druffsitze... :lol: :undwech:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Fahrende Suchtgeräte sind von Minderjährigen fern zu halten :a_bowing: . Was für Vorbilder sollen wir denn sein :u_blumenkind:

TEAM SAUSTAHL

• jawollja, ditt war die begrifflichkeit, die mir fehlte! :thumbup:

Büddefein!!! wobei dit uff berlinerisch irjentwie besser klingt- ick mag dit. ick glob,daruff freu ick mir besonders. hatte erst am wochenende dit vergnühend mit ner mit nem köpeniker een zwee schulte zu kippen.

TEAM SAUSTAHL

3 Mal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

• Will auch mal Bierkiste fahren!

das heisst Ich möchte bitte auch mal ne Runde drehen damit du das Bier trinken kannst was ich dir mitgebracht habe :thumbup::Beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!