![]()
....du warst aber schonmal in suhl?!
klar ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
![]()
....du warst aber schonmal in suhl?!
klar ![]()
Letztes Jahr?
Mit ner Schwalbe wo der Motor Schrott war?
2005:

...4 Tage Dauerstarkregen...lies jenau Sonntag Mittag nach.... ![]()
2010
schnee bei der morgendlichen waldpinkelrunde
keen "schlechtet wetter", aber schön war och nich
ach menno, wollt so jerne mit ![]()
Ja ich glaube du warst der mit dem ich zusammengerasselt bin nachdem wir den Motor an der S 51 gerichtet hatten und gaaanz spät noch ne Probefahrt machen wollten! Glaub du hattest da auch minimal über Standgas getankt
Macht man ja och nicht
Und trinken tuh ich da so oder so nichts ![]()
ach menno, wollt so jerne mit
Na dann los, hop hop! Prioritäten setzen! Sagen se auf Arbeit auch immer. Erst Kaffee und dann den Rest, auch wenn der Kunde wartet, Kaffee hat oberste Prio.!
dumm nur, dass die arbeit in dem falle erste priorität ist/sein muss
Schaut jetzt nicht ganz optimal aus.
Naja, Zelt und ne plane für drunter habe ich. Ebenso nen tarp für ne kleine trockene Überdachung
So, nun bin auch ich mobil für Suhl, welch Freude.
Und nen Wetter wird kommen. Und dit wird wunderbar. Miesepeter werde lequidiert.
Wenn ick sowat schon lese, "ja wetter wird oll bla bla blubber"....hab gehört, solch negativ denkenden menschen kommen erst garnicht rauf aufs Gelände! ![]()
Haha genau ![]()
![]()
Alles anzeigen2005:
![]()
![]()
![]()
...4 Tage Dauerstarkregen...lies jenau Sonntag Mittag nach....
Das war lustig ja. Das war aber 2006 auf diesem komischen Sportplatz. 2002+2003 war noch Sportplatz in Suhl Albrechts, 2004 und 2005 in Suhl Goldlauter auf dem Flugplatz und seit 2007 in Frauenwald.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!