wär jetzt aber ooch meene Frage jewesen...
Brauchst du echt 14 Tage bis dahin?
![]()
Wieso 14 Tage?
Sind doch nur noch exakt 2 Wochen... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wär jetzt aber ooch meene Frage jewesen...
Brauchst du echt 14 Tage bis dahin?
![]()
Wieso 14 Tage?
Sind doch nur noch exakt 2 Wochen... ![]()
So nachdem an meiner Kommunalen nun der Kettenkasten zerbrochen ist, fällt die Wahl nun endgültig auf die Enduro......erst 250 km drauf gefahren..... ![]()
![]()
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Den qek noch etwas modifiziert und nen versicherungsschild ans Mofa geschraubt.
Also willst du sagen das du es in 2 Wochen nicht schaffst n kettenkasten zu tauschen? ![]()
Ich hab vor 5min. Noch teile bestellt um nächste woche n mopet fertig zu stellen was mit nach suhl kommt
0.0km gefahren
Aber ich vertrau auf meine Fähigkeiten ![]()
Alles anzeigenAlso willst du sagen das du es in 2 Wochen nicht schaffst n kettenkasten zu tauschen?
Ich hab vor 5min. Noch teile bestellt um nächste woche n mopet fertig zu stellen was mit nach suhl kommt
0.0km gefahren
Aber ich vertrau auf meine Fähigkeiten
Schaff ich klar.
Aber so hab ich nen Grund mit der enduro zu fahren ![]()
Weiß einer ob es dieses Jahr wieder oben am Bunker ist oder wieder unten?
Wetter ist ja nicht so prickelnd für Zweiradfahrer, viel Regen und Gewitter ,mich stört das wenig.
Zieht Eure Gummihöschen an
[*]
Wetter ist doch top
Wetter ist doch top
Schau dir mal die Wettervorhersage für die nächsten 14Tage an.
http://www.wetter.com/wetter_a…hland/suhl/DE0010294.html
Wetter.com kannste total in die Tonne treten.
Aber ehrlich gesagt ist mir dat eigentlich recht ritze wie das Wetter wird. Hauptsache nicht zu kalt. Und son Gewitter abends ist doch aufm Platz och janz romantisch eigentlich. ![]()
Klaus. Nach dem Wetter von irgendwelchen ominösen Wetterdiensten kann man sich nicht richten. Wir schon gar nicht.
Dazu kommt noch das Suhl im Tal und wir offm Berg sind...
Mag jetzt bitte noch jemand Klaus erklären das er sich seine scheiß Wettervorhersagen (die schlechten) kneifen kann? ![]()
Solltest du eine Seite finden die ca. 25°C angibt, her damit. Alles was unter 20°C ist wird eh nicht geklaubt und tot geredet
Alles darüber wird für gut befunden und steigert die Vorfreude auf das geile Wetter ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!