ich kann
Was mach ich denn nun?
Nehm ich die S83 mit dem ausgelutschten Motor?
Nehme ich die S51?
nehm ich die S83 und tausche vorher noch die Motoren?
Fragen über Fragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich kann
Was mach ich denn nun?
Nehm ich die S83 mit dem ausgelutschten Motor?
Nehme ich die S51?
Fragen über Fragen
Du willst doch nicht als Motorenspezi mit einem abgeranzten Motor rumgurken? Der Hohn und Spott ist dir sicher.
MfG
Tobias
Du willst doch nicht als Motorenspezi mit einem abgeranzten Motor rumgurken? Der Hohn und Spott ist dir sicher.
MfG
Tobias
Wäre dann ja wie jedes Jahr
Ich kann ja dann Nico die Schuld geben.
Aber so könnte ich sie ausgiebig testen,bevor ich zum TüV fahre.
Die S51 ist eigentlich zu schade für das dortige geläuf
da wir nie Lösungen sondern immer Schuldige suchen........
du machst das schon
Lösung wäre ein anderer Zyli,aber ich will ja den orignalen Schwatten behalten. Geht danach zum Schleifen und im Winter wird dann der Motor kaputtregeneriert
werde meinen nicht einfärben
Du wolltest doch schau regenerieren veranstalten , damit wir alle was lernen können ( ich schicke Dir trotzdem meine Motoren) . Und dann könntest Du doch vor Ort Deinen Motor reggen und einen vernünftigen Zylinder montieren .
nix da
schade .. wäre interessant gewesen mal zuzugucken! ich würd das eh nie selbst machen, so dass die kunden (so wie ich und bienlein) sicher treu bleiben!
So da sich mein Mitfahrer von letztem Jahr zu sehr bitten lässt werde ich wenn dann allein kommen, soviele Verrückte auf einem Haufen findet man ja nur dort
Da ich leider wieder ohne eigenes Moped aufschlagen werde, wollte ich mal horchen ob einer vielleicht gegen Bier , Grillfleisch und etwas Sprit nen Soziusplatz runter nach Suhl und zur Talsperre hat?!
Hab da vielleicht schon nen netten User der mich mit runter nehmen, aber so genau steht das noch nicht fest...
Wäre echt super wenn sich jemand finden würde...
Bitte dann per PN...
Da wird sich schon was finden.
Sind ja auch immer einige Motorräder und besenwagen dabei
Da fällt mir ein,der Eremit macht die lange Tour eh als besenwagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!