Seht gut
gut aber zu Einseitig ......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Seht gut
gut aber zu Einseitig ......
Klingt sehr gut, ist das nicht die Wurst?
Aber Suppe ist eben weniger Aufwand und einfache für alle zu essen ;), da flüssignahrung sowieso das ganze Wochenende stattfindet
Jo, Jachtwurscht (Jagdwurst)
Eigentlich lecker, aber ick denke ditt wird von der Zubereitung her nicht klapen...
...fängt erstens mit der Panade und dem Rumjepansche damit an (3 Schüsseln), und jeht mit dem dieset Jeschmadder uffm Grill nicht abfallen zu lassen weiter. Dafür bräuchte man grosse Pfannen oder Bleche..
Capadiem, es war noch Suppe da. Hättest Nachschlag holen können
Dank der regen Teilnahme beim Suppenessen, sind über 50 € an die Hotelmitarbeiter/innen und den Bunkerverein gegangen.
Nextes Jahr (Ost)Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomtemsoße?
Was haltet ihr davon? ... iss ja nicht mehr lang
War auf jeden Fall eine tolle Idee.
Das aus dem Projekt dann noch gespendet wird is um so erfreulicher.
Danke an die beiden Suhl Köchinnen und ihre Gehilfen!
Jägerschnitzel bin ich auch dabei
Bin für Westschnitzel
wieso geht das nicht? wir bauen einfach bei Knalli seinem Duo das Heckblech ab und haben eine schone große Pfanne. Da sollten schon einige Schnitzel drauf passen, es sei denn wir brauchen die XXL Portion
richtig erkannt troll
Würde mir dann die Bleche von Bernau mitnehmen
Und ich schmaddere gern, frach Herbie wie ich mit der Suppe
Eigentlich lecker, aber ick denke ditt wird von der Zubereitung her nicht klapen...
...fängt erstens mit der Panade und dem Rumjepansche damit an (3 Schüsseln), und jeht mit dem dieset Jeschmadder uffm Grill nicht abfallen zu lassen weiter. Dafür bräuchte man grosse Pfannen oder Bleche..
Da muss ich Troll leider recht geben.
Da müsste dann ein großer Gasgrill mit Wanne mit, damit man darin grillen kann.
Ob sich der Aufwand und die schlepperei da lohnt
also ick weeß nicht was ihr habt. Macht doch nicht mehr Arbeit als die Suppe. Ehr weniger
im großen Topp, die Nudels
der kleine für die Tomtensoße
Wurst schneiden und panieren
Bleche mit Fett zum braten
ich fänds
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!