Ich weiß, die Suppe war echt der Wahnsinn, hätte man auch mehr von Essen müssen. Finde deine Aktion ja auch gut...
98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Du warst auch da??
Jedes jahr triffts anscheinend einen anderen, der von tacharo nicht wahrgenommen wird
-
einige "will" man auch garnicht wahrnehmen
-
Warst du auch da,Mel?
-
glaub nicht hab sie nicht gesehen
-
Für die die den morgentlichen Reporterbesuch nicht mitbekommen haben http://ilmenau.thueringer-allg…-bei-Frauenwald-421916971
-
An das große Kind mit der Kerzensteckerphobie:
Hat erst nach der Mopedwäsche funktioniert,als das Tuch nass war.
Behebung hat 3 Sec gedauert,da man ja weiß,wo man zuletzt war und welche geistreichen Ergüsse in umnebelten Hirnen rumgeistern -
häh??
-
Na,irgendeiner hat Samsatg noch an den kerzensteckern rumgespielt. Bei Holzi weiß ich ja,wer es war.Bei meiner hab ich nen verdacht
-
Für die die den morgentlichen Reporterbesuch nicht mitbekommen haben http://ilmenau.thueringer-allg…-bei-Frauenwald-421916971
Seht gut
-
Bei Holzis Zweitmoped, welches aus Hermannsburg kam, war ich es. Zumindest hab ichs abgeschraubt, damit der Gartenhexler nen Funken kriegt.
Zum Glück ist die kleine Rampensau erstmal dabei, an den Pyrenäen zu verzweifeln.
Gibts eigentlich schon Wetten darauf, ob er die Überquerung schafft? -
Capadiem, es war noch Suppe da. Hättest Nachschlag holen können
Dank der regen Teilnahme beim Suppenessen, sind über 50 € an die Hotelmitarbeiter/innen und den Bunkerverein gegangen.
Nextes Jahr (Ost)Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomtemsoße?
Was haltet ihr davon? ... iss ja nicht mehr lang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!