Der "Oberpflaz-Express" ist gestern um 15 Uhr auch wieder heile zuhause angekommen
Fahrzeit ca 3,5 Stunden
Ging schneller als erwartet
Gruß Chriss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Der "Oberpflaz-Express" ist gestern um 15 Uhr auch wieder heile zuhause angekommen
Fahrzeit ca 3,5 Stunden
Ging schneller als erwartet
Gruß Chriss
17km Stau loesen sich nich binnen einer Stunde in Luft auf.
Sind geschmeidig unter der Sonne dahin gerauscht.
Ansonsten wars wie jedes Jahr das beste Treffen der Neuzeit (also seit 2007).
Mit Wortschöpfungen wie A**lzwiebel oder Mondfahrttechnik, die in die Geschichte eingehen werden.
Freu mich auf nextes Jahr.
Ich habs dann auch in 4 Stunden mit der Kawa wieder nach Hause geschafft. Nächstes Jahr dann auch wieder, wie es sich gehört, mit der Simme!
Hier der Link zum Suhl 2014 - Trailer
PW: suhl
Ich habs dann auch in 4 Stunden mit der Kawa wieder nach Hause geschafft.
Du warst auch da??
war auch jemand mit Roter Emme und Eslinger Kennzeichen da?
Die Emme stand aber nur aufm Hänger und kam eben aus der Richtung.
nach Suhl is vor Suhl
nach Suhl is vor Suhl
So isses! Iwie fehlt mir die nächtlichen Lagerfeuer, Benzingeruch und der Bembell . Und dit erste, was man morgens hört: Mööp, möp, möp, möp.
Das Erste,was ich Samstag morgen gehört habe,war peter Maffay
Das Erste,was ich Samstag morgen gehört habe,war peter Maffay
leider nicht von Karat
Da bist Du aber spät wach geworden ,davor lief noch Heintje und Roy Black .
Der Trailer ist voll scheisse
Aber Heinke und Roy Black waren erste sahne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!