Meine S51 Enduro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gekürzte Blinkerhalter?? Vorn oder hinten?? Hab die nicht gekürzt, muss also der Vorgänger gewesen sein.
    Gelb: Nennt sich Lackierer, hält perfekt. :)

Vorne ist gekürzt, aber wenn du die nach unten schiebst und hinten auch noch kürzt, sieht das echt scharf aus. :thumbup:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ich bin mir gerade nicht sicher wie die heißt. Hab sie mir per Farbkarte rausgesucht.
    Aufjedenfall ist die Farbe von Ferrari und hat nen gaanz leichten grünen Flipflop drin, sieht man auf der Farbkarte sehr gut, in natura eher weniger. Ich denke fast, dass es ARGENTO war, bin mir aber ziemlich unsicher. Wenn dein Lackierer so nen Farbkartenaufsteller hat einfach bei Ferrari schauen und nach nem Gelb mit grünem Flip Flop schauen. :)
    Ist wenn man es bezahlen muss aber nicht ganz billig, weils mehrere Schichten Klarlack sind. (400-500 Euro)

Vorne ist gekürzt, aber wenn du die nach unten schiebst und hinten auch noch kürzt, sieht das echt scharf aus. :thumbup:

Oh. Da muss ich entweder zwei neue bestellen die ich lang lasse oder einen neuen, den ich kürze... Mein Linker blinkerträger blinkt im Moment nämlich gen Himmel.^^

• Sollten meine Berechnungen stimmen, neigt sich das Moped durch die ca. 8cm längere Gabel, wenn umgespeicht wird um etwa 2°. Dreieck A(Vorderachse)B(Hinterachse)C(obere Brücke) und davon Winkel beta. Werde meine Rechnungen morgen nochmal vertiefen.

• So, Vorhaben ruht erstmal, bis geklärt ist, ob ich das Teil dann auch mit ner Bezahlbaren Versicherung bekomme.

Ich zahl doch keine 500€ im Jahr. :k_hole:

Ich melde mich, wenns weiter geht.

• kann ich mir kaum vorstellen
    meine 500er war nichtmal so teuer.
    Wenn ich bei Versicherungsvergleichen gucke, kommt da was raus bei unter 100€ Jährlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!